Bettnässen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzer 11681 gelöscht

Re: Bettnässen

Beitrag von Benutzer 11681 gelöscht »

Freestyler hat geschrieben: 30 Jun 2019, 14:11 Gibt es hier noch andere, die gerne mal mit Absicht ins Bett machen?
Ich liebe es, ins Bett zu scheißen, um mich dann über die Scheiße zu wälzen. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn die Scheiße am Morgen richtig fest geworden ist. Die liebste Zeit dafür ist mir der Winter, wenn die Nächte so schön lang sind, wie meine fest feste Kackwurst. Ich liebe es, neben meiner Kacke zu liegen und manchmal streichle ich die Kacke auch und gebe ihr Namen. Am liebsten hatte ich die dürre Doris.

Aber, um auf das Bettnässen zurückzukommen:

Nein, das gehört für mich nicht ins Bett.

Ich mag es zwar, mich selbst zu besudeln, aber im Bett wird die Seiche so schnell kalt und dann friere ich. Da lieber pinkle ich gegen den Wind und genieße die Wärme meiner heißen Tropfen auf den haarigen Schenkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bettnässen

Beitrag von JrgF »

Das mit dem sehr schnell kalt werdenden Pipi kann ich nachvollziehen.
Im Wasser im See oder Freibad ist das wieder eine ganz andere Hausnummer. Da genieße ich die Wärme wenn es vorne am Bikinihöschen meiner Freundin immer so schön warm wird. Oder auf der Wiese wenn es warm an den Beinen herunterläuft. Im ersten Fall wird es danach eigentlich nie kalt und im Sommer ist der zweite Fall auch eher angenehm wenn die Pipispuren und die Badesachen auf der Haut trocknen.
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Bettnässen

Beitrag von JonathanLucks »

Ich mache es auch jeden Tag. Ich lasse es einfach eintrocknen. Ich wasche 1-2 die Woche das Bettzeug.
Antworten