Kacken auf Schultoiletten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von Jocky »

Hi Mädchen,

Erzählt bitte hier von euren Erfahrungen und Erlebnissen beim Kacken auf Schultoiletten. Wir würden uns auch sehr über Fotos und Videos freuen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von the ghost »

Die hab ich gehasst und kann mich nicht erinnern, dort ein einziges Mal geschi... zu haben. Außerdem flogen da immer mit Wasser gefüllte Plastikbecher in die Zellen, wo außen das Schloss "rot" zeigte.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von JrgF »

Das muss aber ein "rauher" Umgangston geherrscht haben. Je nachdem wo das Wasser die Kleidung benetzte kann das nach einem Toilettenbesuch äußerst peinlich gewesen sein. Aufgrund der überwiegend vorherrschenden Halbtagsschule zu meiner damaligen Zeit musste ich eigentlich nie während der Schulzeit kacken.
Die Frage war ursprünglich an die Mädels gerichtet. Vielleicht kommen von ihnen noch einige Beiträge zu diesem Thema.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Die Frage war ursprünglich an die Mädels gerichtet.
Warum? Die Mädels können sich das Scheißen genauso verkneifen wie die Jungen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von JrgF »

Ja, auf jeden Fall können sie das wenn sie möchten. Der Threaderöffner wollte hier die Mädels zu Wort kommen lassen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von Girl_fart_lover »

Bis auf ein paar ausnahmen die auch würste dort geschissen haben, haben die mädels eigentlich nur bei durchfall in die schultoilette geschissen.
Dass ist zumindest dass was ich seinerzeit beobachten konnte.

Denn eine hat sich wortwörtlich nichts dabei geschissen und hat erzählt dass sie magenkrämpfe hat und sehr dringend durchfall loswerden muss.

Bei einer zweiten konnte ich den bauch gurgeln hören. Sie hat dann auch zwei mal leise gefurzt und es roch stark nach durchfall. Später war sie dann auf dem klo.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von JrgF »

Gefühlsmäßig hätte ich gesagt dass wohl die meisten beim großen Geschäft abschließen werden. Wer möchte schon dass jemand unverhofft in die Toilette hereinplatzt.
Im schlimmsten Fall hat das hereinstürmende Mädel nur noch wenige Sekunden bis zur "Explosion". Das kann also auch Folgeprobleme nach sich ziehen.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Kacken auf Schultoiletten

Beitrag von lewanbob »

the ghost hat geschrieben: 13 Apr 2020, 11:44
JrgF hat geschrieben:Die Frage war ursprünglich an die Mädels gerichtet.
Warum? Die Mädels können sich das Scheißen genauso verkneifen wie die Jungen. :idea:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht ( Ausnahmen gibts immer ). Bedingt durch die weibliche Anatomie ist es für Frauen weitaus unangenehmer und auch schwieriger, den Druck im Darm längere Zeit auszuhalten.
Antworten