Morgen Maiwagenfahrt ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Morgen Maiwagenfahrt ?

Beitrag von the ghost »

Macht morgen jemand mit bei einer Maiwagenfahrt? Habt Ihr dann auch die hier dabei?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Morgen Maiwagenfahrt ?

Beitrag von lisa02 »

ja ich war mit ein paar madels auf einem wagen unterwegs hihi haben aber zum pinkeln angehalten . war trotzdem zeitweise recht dringend
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Morgen Maiwagenfahrt ?

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich war am 1. Mai mit meiner Clicke in einem großen Stadtpark wo hunderte Leute zum feiern waren. Dort gab es nur eine öffentliche Toilette, die aberso gut wie gar nicht genutzt wurde. Jeder ging zum pissen und kacken in die Gebüsche rund um den Park. Das war schon richtig krass. Überall stand oder hockte wer. Wir Mädels auch meist in kleinen Gruppen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Morgen Maiwagenfahrt ?

Beitrag von the ghost »

Wer war denn der Veranstalter? Sollte man doch wenigstens Krullen aufstellen wie in Amsterdam. In viereckiger Form kann man sie aber auch selbst zusammenzimmern. Masterial:
- 8 OSB-Platten 67,5 x 2,05 m
- 5 Pfosten 1,8 m
- 1 Dachplatte aus Ethernit
- Schotter.

Jeweils 2 Platten mit Nute und Feder verbinden, so dass sich ein Größe von 1,35 x 2,05 m ergibt. 1 große Platte durchschneiden, so dass 1 x 1,35 m übrigbleiben. Ein Stück davon an eine andere Platte anhängen. Du beginnst mit der kleinen Platte, die in Höhe von 50 cm an 2 Pfosten geschraubt wird. Im rechten Winkel daran wird die große und eine normale Platte montiert. An die letzte Stirnseite kommt jetzt die letzte normale Platte, so dass das Ding einen Eingang mit Sichtschutz hat. Die Dachplatte wird jetzt von innen an die schmale Stirnseite geschraubt (als "Plasplate"). Last not least zwischen den beiden Pfosten das Erdreich etwas ausschachten und die Grube mit Schotter füllen. Fertig ist das Pissoir.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten