Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Wir machen es im Wasser immer so, wenn einer von uns es nicht mehr aushalten kann, das wir es dem jeweils anderen sagen. Dann suchen wir uns einen geeigneten Ort, wo wir uns genüsslich auspissen können. Meistens genießen wir dabei auch die Wärme, weil wir uns entsprechend in Stellung bringen. Es ist immer wieder aufs Neue schön anzufühlen, wenn es um das Bikinihöschen meiner Freundin so schön warm wird und man den durch das Höschen gedämpften Pissstrahl spüren kann.
Wenn wir gerade erst im Bad angekommen sind, ist es auch schön anzuschauen, wie sich die gelbe Pisswolke von ihrem Bikinihöschen schön langsam ausbreitet und sie es genießt, wie der Druck auf der Blase nachlässt. Bei mir ist es ähnlich.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Jasa hat geschrieben: 17 Mär 2019, 01:25 Hi,
welcher "immer-normal-auf-Toilette-geher" sollte es denn soweit kommen lassen, dass er es nicht mehr aushält?
Entweder, man pieselt sowieso ins Wasser, oder eben nicht, dann wird man schon rechtzeitig loslaufen um nicht in eine verfängliche Situation zu kommen :-) oder??
Jetzt in Corona-Zeiten wird wohl der Anteil jener welche ins Wasser pinkeln noch weiter ansteigen. Viele werden es als umständlich ansehen, zuerst auf den Platz zu gehen um eine Maske aufzusetzen um dann auf die Toilette zu gehen.
Da wird die Blase dann doch im Wasser geleert. Mehr oder minder auffällig bei den nicht Geübten in dieser Beziehung.

Viele werden sich dann auch vornehmen generell ins Wasser zu pissen. Doch ob sie damit warten bis sie es nicht mehr aushalten sei mal dahingestellt. Viele werden es wohl bei nächster Gelegenheit im Wasser laufen lassen, sobald sie etwas merken, dafür aber öfters am Tag verteilt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von Flachspüler »

JrgF's große Corona-Hoffnung - vermehrtes Beckenpinkeln. Ich drück Dir die Daumen, daß es tatsächlich dazu kommt. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Hoffnung ist es jetzt nicht gerade aber aus Bequemlichkeit wird wohl häufiger als sonst ins Wasser gepinkelt. Auch von Leuten die das vorher noch nicht gemacht haben.
Wir waren in letzter Zeit weniger im Freibad und haben das schöne Wetter lieber auf der Wiese verbracht, aber was wir gesehen haben bestätigt das Ganze. Tatsächlich haben wir einige Eltern gehört welche ihre Kinder zum Pinkeln extra ins Wasser geschickt haben (ausnahmsweise, wurde mal betont). Andere machen einen auffälligen Pipitanz bis es dann unaufhaltsam läuft. Aber auch sonst war es recht offensichtlich dass einige nur zum Pissen kurz ins Wasser gegangen sind.
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von stinky18 »

was für eine frage, ich pinkel immer ins becken
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von sepp75 »

also ich muss gestehen das ich auch sehr oft ins becken pinkle, und meine frau auch...;)
wir lieben es gegenseitig die hand an die stellen zu halten wo der warme saft raus kommt...:)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

sepp75 hat geschrieben: 04 Aug 2020, 15:17 also ich muss gestehen das ich auch sehr oft ins becken pinkle, und meine frau auch...;)
wir lieben es gegenseitig die hand an die stellen zu halten wo der warme saft raus kommt...:)
Ja, das kennen wir auch. Schön ist es auch wenn meine Freundin sich im Wasser auf meinen Schenkel setzt, die Beine ein wenig breit hängen und es dann genüsslich laufen lässt. Das wird so richtig schön warm.
Lasst ihr es auch auf der Liegewiese laufen?
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von sepp75 »

ja, das hat zwar etwas überredebskunst bei meiner frau benötigt, aber seit dem sie es mal gemacht hat ist das standart ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Eigentlich ist da auch nichts dabei, im Gras fällt das nicht auf.
Wie du sagst, wenn man es mal gemacht hat ist das fast wie selbstverständlich.
Lasst ihr es auch an der Sonne trocknen bzw. pinkelt ihr auf der Liegewiese mit nassen Badesachen wenn ihr aus dem Wasser kommt? Oder wie wir auch durchaus mit trockenen Badesachen?
Antworten