Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Ward ihr mal in der Situation, dass ihr im Schwimmbad normal immer auf Toilette geht, es aber einmal im Becken so dringend wurde, dass ihr es echt nicht mehr ausgehalten habt und statt aufs klo u gehen notgedrungen ins Becken gepinkelt habt?
Würde mich echt mal interessieren ;)
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von Jasa »

Hi,
welcher "immer-normal-auf-Toilette-geher" sollte es denn soweit kommen lassen, dass er es nicht mehr aushält?
Entweder, man pieselt sowieso ins Wasser, oder eben nicht, dann wird man schon rechtzeitig loslaufen um nicht in eine verfängliche Situation zu kommen :-) oder??
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von Flachspüler »

Es war höchste Zeit, daß zu diesem Thema endlich einmal ein Thread aufgemacht wird.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Ich glaube auch, dass diejenigen, die immer auf die Toilette gehen, schon noch rechtzeitig den Weg nach draußen finden. Bei Kindern kann es schon mal vorkommen, das es auf einmal nicht mehr auszuhalten ist, wenn diese z.B. im Spiel versunken sind. Dann kann es schnell mal sein, das es läuft, auch wenn sonst normalerweise auf die Toilette gegangen wird.
Ansonsten lassen diejenigen ihr Pipi einfach laufen, die halt sonst auch ins Wasser machen. In diesem Fall ist es dann egal, ob man es eben nicht mehr aushält oder eine drückende Blase auslaufen lässt.
Lea und ich lassen es gerne im Wasser laufen, wir warten oft, bis die Blase gut gefüllt ist und suchen uns dann einen gemütlichen Platz, um es genüsslich durch unsere Höschen laufen zu lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Es gibt natürlich auch Situationen, wo es, auch unbeabsichtigt, sehr schnell gehen kann.
Beispielsweise bei einer Blasenentzündung. Oder bei einer schwangeren Frau, wo das Kind gerade auf die Blase drückt, in Kombination mit dem Wasser.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von wildpee »

naja vielleicht passiert das ja doch manchmal wem ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Davon gehe ich auch aus, wir lassen es ja auch laufen, wenn wir es nicht mehr aushalten.
Das letzte Beispiel von mir gestern bezog sich eher auf die unbeabsichtigten Situationen, wo man es sehr schnell auf einmal nicht mehr aushalten kann.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von freepee »

Ich glaube auch, dass das Problem eher umgekehrt ist. Wenn man draussen ist und dann schauen muss, schnell ins Wasser zu kommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

Ja, das kann natürlich auch passieren. Meine Freundin lässt es allerdings auch in diesen Situationen dann gerne durch ihr Bikinihöschen laufen. Entweder im Stehen lässt sie ein paar Spritzer oder auch mehr ab und lässt es an den Beinen herunterlaufen (je nach Situation, kann auch mal alles sein). Oder auf der Wiese setzt sie sich auch gerne ins Gras und lässt es dann einfach laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becken wirklich nicht mehr ausgehalten

Beitrag von JrgF »

War jemand in den letzten Tagen im Freibad in der Situation, es im Becken nicht mehr ausgehalten zu haben und es dann entspannt einfach laufen lassen?
Antworten