Hockstellung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
st1972k
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 2014, 16:09
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Hockstellung

Beitrag von st1972k »

Hallo!

Hier ist ja Karneval. Und da sieht man ja auch mal die ein oder andere wildpinkeln. Die meisten nehmen dabei eine tiefe Hocke ein, nur wenige in der Skisprunghaltung.

Wie entscheidet ihr euch für die Pinkelstellung. Ist das spontan, oder situationsabhängig, oder ist das immer die gleiche mit der iht angefangen habt?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lg Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan,

dann will ich mal die erste sein, die antwortet.
Also unabhängig, ob Faschin oder nicht, ob Sommer oder Winter...
Ich geh auch in die Hocke, das mach ich schon immer so und finds am bequemsten, am sichersten für mich. Hat mit der Situation usw. erstmal nix zu tun.

Lg Julia
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

Was ist denn daran bequem? Sinn macht das höchstens hinter Büschen, Müllcontainern o.ä., um sich klein machen zu können. Sonst ist es doch wohl einfacher und bequemer, einfach den Oberkörper nach vorne zu klappen und los. Und bei der Hocke liegt die Muschi im Schaufenster und die Schuhe kriegen entweder Sommersprossen oder stehen im eigenen See. Also ich kann da keinen Sinn drin erkennen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Hockstellung

Beitrag von Mellikarl »

Bei mir ists abhängig von der Kleidung. Da ich die letzten Tage wetterbedingt eher mit Hosen auf Fasching war hab ich auch die Tiefe Hocke benutzt. Ansonsten bevorzuge ich im stehen mit Kleid oder Rock.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Hockstellung

Beitrag von anna86 »

Ich gehe immer in die Hocke, das Problem, dass ich mir dabei auf die Schuhe pinkel hab ich nicht. Ich kann auch nicht verstehen, warum das so viele haben. Ich denke, dass ist auch Übungssache und da ich schon immer in der Hocke gepinkelt hab, kann ich das jetzt auch besser.
SJC
Beiträge: 17
Registriert: 12 Sep 2017, 01:06

Re: Hockstellung

Beitrag von SJC »

Ich habe zwar einen Sohn aber der setzt sich wenn er pinkeln muss ganz mit dem Hintern auf die Erde und streckt die Beine nach vorne aus und macht dann unter sich. Ich finde das eigentlich perfekt weil so bekommt seine Hose nichts ab und er sagt, es ist bequmer. Ist auch für Mädchen, bei denen in der Hocke immer was auf Schuhe oder Hose geht, perfekt.
Ich mache es zum kacken genauso. So lange hocken könnte ich gar nicht.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

Soll mir doch mal jemand erklären, wie das hier
Bild
Bild
Bild
in der tiefen Hocke funktionieren soll... :lol:

Die tiefe Hocke erlaubt es doch nur, auf den Boden oder in einen Bodeneinlauf (Gully) zu pinkeln. Zielen ist nicht möglich. :cry:

Die Skifahrerstellung ist dagegen wesentlich flexibler und ermöglicht es einerseits, Toilettentöpfe, Urinale, Blumenkübel und andere Gefäße zu befüllen und anderseits den Urin an Gegenstände wie Wände oder Bäume zu spritzen, wo er dann "sauber" dran runterlaufen kann, ohne dass es platscht. Darauf solltet Ihr Mädels doch stolz sein können!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
SJC
Beiträge: 17
Registriert: 12 Sep 2017, 01:06

Re: Hockstellung

Beitrag von SJC »

Bloß klappt das nicht bei jedem Mädchen/Frau. Wenn da nicht so viel Druck drauf ist oder die Anatomie nicht ganz so günstig gebaut ist, läuft es in der Position zwischen den Schamlippen nach vorne und entweder die Beine runter oder in die runtergezogene Hose. Na super.
Tiefe hocke sieht finde ich auch viel sexier aus. Oder gleich so hier

Bild
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

SJC hat geschrieben:Tiefe hocke sieht finde ich auch viel sexier aus.
Ich finde, das sieht eher affig aus. ;) Aber "Geschmacksache".
SJC hat geschrieben:Wenn da nicht so viel Druck drauf ist oder die Anatomie nicht ganz so günstig gebaut ist, läuft es in der Position zwischen den Schamlippen nach vorne und entweder die Beine runter oder in die runtergezogene Hose. Na super.
Meinst Du Bild 1,2 oder 3?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Hockstellung

Beitrag von freepee »

Es geht ja nicht darum was besser aussieht, sondern was für die Frau praktischer oder besser ist. Es soll ja schliesslich gut laufen oder?
Antworten