Hockstellung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

SJC hat geschrieben:Wenn da nicht so viel Druck drauf ist oder die Anatomie nicht ganz so günstig gebaut ist, läuft es in der Position zwischen den Schamlippen nach vorne und entweder die Beine runter oder in die runtergezogene Hose. Na super.
Warst Du schon mal in Amsterdam oder Brügge?
Hockpinklerinnen haben da schlechte Karten... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von lisa02 »

st1972k hat geschrieben:Hallo!

Hier ist ja Karneval. Und da sieht man ja auch mal die ein oder andere wildpinkeln. Die meisten nehmen dabei eine tiefe Hocke ein, nur wenige in der Skisprunghaltung.

Wie entscheidet ihr euch für die Pinkelstellung. Ist das spontan, oder situationsabhängig, oder ist das immer die gleiche mit der iht angefangen habt?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lg Stefan
An Karneval hsb ich immer in der tiefen hocke Gepinkelt, ich finde es nicht so anstrengend weil es gerade an Karneval wo Viel getrunken wird und der Druck beim pinkrln immer sehr hoch ist auch mal länger laufen kann.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

Kommt aber doch auch drauf an, wo Du Karneval gepisst hast. Hier ist allerdings von "wild" die Rede. Pissoirs und Toiletten gehören nicht dazu und Mädels verstecken sich am liebsten hinter Kfz.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Hockstellung

Beitrag von Niden »

Mellikarl hat geschrieben:Bei mir ists abhängig von der Kleidung. Da ich die letzten Tage wetterbedingt eher mit Hosen auf Fasching war hab ich auch die Tiefe Hocke benutzt. Ansonsten bevorzuge ich im stehen mit Kleid oder Rock.
Dem kann ich mich eigentlich voll anschliessen. ;)
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von steffi276 »

Wenn ich mich hinter einem Auto verstecken will oder Mülltonne oder so klein machen und tief in die hocke.
Da geht auch nix auf die Schuhe. Und wenn man vorher guckt wohin das evtl. Gefälle geht steht man auch nicht in einem See.

Ansonsten wenn ich mich nicht verstecken brauche bequem im Stehen. Hocken geht auf die Knie ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

steffi276 hat geschrieben:Ansonsten wenn ich mich nicht verstecken brauche bequem im Stehen. Hocken geht auf die Knie ;)
Oder - wie oben angedeutet - in Amsterdam oder Brügge. Da kannst Du nur es so machen wie diese Damen hier,
Bild
Bild
damit Du mit dem Hintern hinter dem Sichtschutz-Blech bleibst, welches auf 50 cm hohen Stelzen steht:
Bild

Also den Oberkörper waagrecht halten und die Knie weit genug durchstrecken.

In der Hocke würdest Du hier einen feinen Striptease abgeben (den ein Bulle als Erregung öffentlichen Ärgernisses bezeichnen würde). :mrgreen: Und andere öffentliche Toiletten hast Du da nicht. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

Nachtrag:

In Belgien gibt es tatsächlich Hockpinklerinnen:

Bild

Es könnte sich aber auch um eine deutsche Touristin handeln, die die dortigen Gepflogenheiten nicht kennt und hier vor der Rinne den Boden einsaut - so dass der/die nächste in ihrer Pfütze steht. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hockstellung

Beitrag von the ghost »

st1972k hat geschrieben:Die meisten nehmen dabei eine tiefe Hocke ein, nur wenige in der Skisprunghaltung.

Wie entscheidet ihr euch für die Pinkelstellung. Ist das spontan, oder situationsabhängig, oder ist das immer die gleiche mit der iht angefangen habt?
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass der weibliche Mauerpiss-Stil
nasse Wand.jpg
Bild
um die Ecke 2.jpg
und die Figur über Sanitärobjekten
funny-peeing-urinals.jpg
Bild

etwas mit der Hocke gemein haben? Dann dreht die Bilder mal um 90 Grad...

Skifahrerstellung = verdrehte Hocke auf Stelzen? :lol: :lol: :lol:

Sollen die Damen doch mal was zu sagen: Ob das eher Zufall ist oder ob es da wirklich Gemeinsamkeiten gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten