durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von JrgF »

Gibt es hier überhaupt Mädels, die zu Schwimmbeckenpinklerinnen überredet wurden?
Und die es heute gerne mal im Wasser laufen lassen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von JrgF »

Wie sieht mittlerweile in diesem Jahr die Bilanz bei den Mädels aus, die von ihrem Partner überredet wurden, einfach ins Wasser zu pinkeln?
Und sind die betroffenen Mädels auf den Geschmack gekommen und lassen es fortan einfach durch ihre Bikinihöschen laufen, wenn die Blase drückt?
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von Thommy79 »

Einer guten Freundin von mir habe ich im Frühsommer von meiner Vorliebe erzählt, die Wärme zu spüren, wenn eine Frau ins Wasser pinkelt. Sie sagte mir dann, sie könne sich das gar nicht vorstellen. Als Kind hätte sie schon ins Wasser gemacht, aber nicht mehr seit sie etwa 12 Jahre alt war. Sie hätte selbst im See ein schlechtes Gewissen, nur im Meer könne sie es ungeniert laufen lassen und dort gefällt ihr, wie es sich anfühlt.
Ich habe ihr dann gesagt, sie sei die erste Frau, mit der ich darüber gesprochen hätte, die im Schwimmbad nie ins Wasser macht. Habe ihr dann auch eine Twitterumfrage https://mobile.twitter.com/JuleStinkeso ... 3117051904 zum Thema gezeigt, wo sie recht erstaunt war über das Resultat.
Sie hat dann zuhause ihre Familie befragt und war erstaunt, dass ihr Mann und beide Töchter zugaben, es manchmal zu tun. Sie hat dann noch weitere Kollegen gefragt. Offenbar alle Männer, aber nur eine Frau, die es zugegeben habe. Diese sagte dafür, praktisch jedesmal und völlig hemmungslos würde sie es im Pool machen.
Darauf forderte ich sie auf, es wieder mal zu probieren. Sie nahm es sich echt vor und ging mit voller Blase schwimmen, konnte es aber nicht laufen lassen.
Sie wollte es dann in den Sommerferien nochmals versuchen, aber sie spannt mich mit dem Resultat noch auf die Folter. Sie sagte mal, sie würde es machen, wenn ich mit ihr schwimmen gehe, aber das wird leider nie passieren...auch wenn sie noch so gerne sehen würde, was es bei mir auslöst.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von JrgF »

Nimm sie im Wasser doch mal auf den Schoß und bitte sie, es mal laufen zu lassen. Wenn sie vorher viel trinkt ist ihr Urin auch stark verdünnt und sie pisst dann eigentlich überwiegend Wasser.
Ich kann mir vorstellen, wenn sie es einmal hat laufen lassen und die Wärme spürt, möchte sie das sicherlich wiederholen.
Du kannst aber auch selbst mal ins Wasser pinkeln und sie an der Wärme teilhaben lassen, vielleicht lässt sie es dann auch einfach laufen.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von wildpee »

gibt es hier noch andere Fälle wo ihr mal zum pinkeln ins Schwimmbecken überredet worden seid ?
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von talidoo »

@Tommy79
Das ist ja wirklich eine interessante Geschichte!
Ein ähnliches Gespräch hatte ich mit meiner aktuellen Dating-Partnerin neulich auch!
Sie schien es sogar ziemlich spannend zu finden, dass ich das Thema so interessant finde.
Sie hat auch zugegeben, dass sie ebenfalls schonmal ins Meer gepinkelt hat. Aber im Schwimmbad findet sie das überhaupt nicht gut, bzw. kann sich nicht erinnern, dass sie das jemals getan hätte.

Hast du denn inzwischen nochmal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Ist ihr Experiment "gelungen"? :D
Oder warst du vielleicht wirklich mal mit ihr schwimmen? (Warum sollte das "nie passieren"?)
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von Thommy79 »

Obwohl schon eine ganze Weile vergangen ist seither, hat sie es nie geschafft, im Schwimmbad zu pinkeln. Sie wollte mir das damals nicht gleich sagen, damit ich das Interesse nicht verliere. Es ist für sie wie blockiert, selbst wenn sie sich fest vornimmt, es zu versuchen, klappt es nicht mehr (wie bevor sie damit aufgehört hat).
Wir werden nicht zusammen schwimmen gehen, weil wir beide Familie haben und niemand den Eindruck bekommen sollte, dass wir ein Verhältnis hätten. Haben wir nicht, ist "nur" eine gute Freundschaft.

Aber schön, hast du, talidoo, eine Dating-Partnerin gefunden, die das witzig findet. Mittlerweile gibt es ja genügend Umfragen, die bestätigen, dass über 80% schon ins Schwimmbad gepinkelt haben, viele hören halt irgendwann damit auf - oder wollen es nicht zugeben. Aber vielleicht sagt sie ja die Wahrheit, schliesslich habe ich es auch erst mit 26 das erste Mal geschafft, im Schwimmbad ins Wasser zu pinkeln.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von wildpee »

Gibts mittlerweile mal noch neue Fälle wo jemand neu dazuüberredet wurde ins wasser zu pinkeln.
Gelöschter Benutzer 24147

Re: durch ihn zur Schwimmbeckenpinklerin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24147 »

Ich weiß dass meine Freundin im Schwimmbad pipi macht.. ebenso unter der Dusche ..
Antworten