Spanner im Frauen WC

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Spanner im Frauen WC

Beitrag von Niden »

Man hört und liest ja immer wieder davon, und ich habe manchmal auch ein komisches Gefühl wenn ich fremde Toiletten benutze.
Werde ich gerade heimlich beobachtet? Ich meine im Freien kann es immer mal passieren, aber in Gebäuden ist es schon etwas anderes.
Nachts, auf einem Autobahn WC. :? Schon ein mulmiges Gefühl.
Aber müssen ja nicht immer gleich die finsternen Orte sein.
Ich selber hatte neulich erst bei einem Bekannten das Gefühl beobachte zu werden.
War bei einer privaten Feier, in einem Schrebergarten. Das Toilettenhöschen war draußen und der Schlüssel fehlte.
Durch das Schlüsselloch gabe es eine gute Aussicht. :( Und draußen war es dunkel.

Hat hier jemand Erfahrung? Ob als "Täter" oder Opfer?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spanner im Frauen WC

Beitrag von the ghost »

So Fälle kommen immer wieder vor. Einen wirklichen Schutz dagegen gibt es nicht, weil diese Typen einfach zu einfallsreich sind. Lass er sich doch einen drauf kloppen. Solange er Dir selbst nicht zu nahe kommt.

@Niden:
Kennst Du die Krullen in Amsterdam?

Unten sind die Füße zu sehen und der Kopf schaut bei Männern oben und bei Frauen zum Eingang hin raus. Kurios: Die Holländer schauen da gar nicht hin (die schauen sich auch gegenseitig nicht in die großen Fenster, obwohl sie keine Gardinen dran haben), aber die deutschen Touristen geilen sich hier regelrecht auf. :idea: Übrigens: Öffentliche Voll-WCs gibt es in Amsterdam so gut wie überhaupt nicht. Besonders "praktisch", wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, denn die Schamwände stehen auf ca. 50 cm hohen Stelzen; der Striptease ist unvermeidbar. :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten