Männer, wie pinkelt ihr unauffällig in der Stadt

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Männer, wie pinkelt ihr unauffällig in der Stadt

Beitrag von jeanspisser »

Das Problem kennen sicherlich Viele. Man ist in der Stadt unterwegs, muss pinkeln und weit und breit kein Klo in der Nähe. Klar, man kann in ein Restaurant, Café oder Kaufhaus gehen. Das kostet aber mindestens €0,50. Für das große Geschäft sehe ich das ein, aber für 1x schnell pinkeln?

Daher meine Frage, wie pinkelt Mann in der Stadt, ohne andere Mitbürger zu belästigen und ohne aufzufallen?

Hierzu auch ein gutes YouTube Video mit praktikablen Lösungen:
https://www.youtube.com/watch?v=5MjgaZa0R5U

Ich finde die Idee mit dem Coffee-to-go Becher gut.
Hat schon mal jemand was davon ausprobiert oder noch andere Ideen?

Im Sommer trage ich häufig kurze schwarze (Sport-)Hosen. Wenn ich muss, setz ich mich auf eine Steinmauer und lass es laufen. Durch die Sonne ist alles schnell getrocknet.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Männer, wie pinkelt ihr unauffällig in der Stadt

Beitrag von the ghost »

Warum muss es auf offener Straße sein? Es gibt doch Hinterhöfe...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 2665

Re: Männer, wie pinkelt ihr unauffällig in der Stadt

Beitrag von Deleted User 2665 »

In der Stadt ist es tatsächlich oft nicht so einfach, gerade im Winter, wenn Gebüsche gar nicht blickdicht sind...

Aber Hinterhöfe, Einfahrten oder Ecken, wo Müllcontainer stehen, sind Möglichkeiten. Hauseingänge sind auf jeden Fall eine schlechte Idee.

lg
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Männer, wie pinkelt ihr unauffällig in der Stadt

Beitrag von the ghost »

In Städten gibt es auch Kleingärten. Die einzelnen Parzellen sind von dem Weg in der Regel durch Hecken getrennt. Vom Weg aus einfach da reinschiffen. Der Vorteil: Hausherr ist hier nicht die Stadt, sondern ein Kleingartenbauverein. Da hat kein Bulle was zu suchen und abends sind die Leute alle zu Hause. Und vielleicht freuen sich die Hobbygärtner ja auch, wenn ihre Hecke gedüngt wird.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Männer, wie pinkelt ihr unauffällig in der Stadt

Beitrag von jeanspisser »

Die Idee mit den Kleingärten ist nicht übel. Wäre eine Möglichkeit, falls einer in der Nähe ist und es gerade dämmert.
Ecken oder Einfahrten, wo Müllcontainer stehen, sind zwar eine Möglichkeit, allerdings ist das extrem auffällig. Jeder, der einen dabei sieht, weiß sofort was gerade passiert, inkl. den Ordnungshütern. Hinterhöfe vielleicht noch, wenn da nicht gerade die Anwohner auf dem Balkon sitzen...
Ich stelle mir was unauffälliges vor. Wo niemand (auf den 1. Blick) drauf kommt, dass man gerade pinkelt.
Vermutlich waren die Vorschläge auf dem oben genannten YouTube Video schon mit das Unauffälligste, was irgendwie ging.
Evtl. wäre noch ne Idee, sich an ein (Brücken-) Geländer zu lehnen, in die Ferne zu schauen und dann da runter zu pinkeln. Natürlich nur an der Stelle, wo man kein Autos oder Personen trifft.
Antworten