Merkwürdiges Verhalten im Pissoir

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Merkwürdiges Verhalten im Pissoir

Beitrag von the ghost »

Bild

Wenn hier ein Mann reinkommt, kriegt er eine rote Birne, geht wieder raus und wartet geduldig, bis sie wieder rauskommt. Dabei ist doch links und rechts Platz genug. Frauen verhalten sich hier genauso, wenn sie hier Männer erblicken.

Fazit: Sobald eine Person ein öffentliches Pissoir betritt, bleibt die gesamte Einrichtung für dieses Geschlecht reserviert bis sie wieder völlig leer ist. Obwohl drinnen Kapazitäten frei bleiben und sich draußen eine Warteschlange bildet. Niemand würde hier einfach sagen "guck, ich muss auch mal".

Liegt das an unserer verklemmten Erziehung? :?: In Belgien oder in China geht man mit dem Thema ganz anders um. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Merkwürdiges Verhalten im Pissoir

Beitrag von the ghost »

Schon 67 Zugriffe und niemand hat was dazu zu sagen?

Auf die eigene Erziehung kommt es ja gar nicht an, sondern darauf, dass die Gesellschaft verklemmt ist und es Menschen gibt, die darin sogar eine sexuelle Belästigung sehen würden. :cry:

Aber was hindert einen daran, zu sagen "Entschuldigen Sie - stört es Sie, wenn ich mit reinkomme? Ich muss nämlich auch dringend." Mehr als "Warte gefälligst draußen" oder "raus!!!" kann doch dann nicht zurückkommen, oder? :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten