Frauen auf dem Männerklo

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von trucker9499 »

Ich bin heute mit einer Freundin beim Schreiben mal aufs Thema feiern gehen, trinken und somit auch pinkeln zu sprechen gekommen. Sie hat dann gemeint, dass sie auch schon öfter auf dem Männerklo war wenn bei den Frauen viel los war, ich hab dann die Gelegenheit genutz und sie gefragt, ob sie dann eigentlich von Männern die eine Kabine benutzen wollen erwartet, dass sie sich auch anstellen wenn mehrere Frauen dafür anstehen.
Sie meinte nur, dass das dann doch selbstverständlich sei, was ich eigentlich nicht so sehe :lol:
Jetzt würde ich gern mal eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen dazu hören, also von den Männern, ob sie sich anstellen würden oder einfach die nächste Kabine benutzen die frei wird.
Bzw. von Frauen ob die das auch so sehen, dass sich die Männer auf der Herrentoilette in einer Schlange von Frauen anstellen sollen oder ob es ihnen egal ist.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei mir wahrscheinlich drauf ankommen würde wie viele Frauen denn wirklich anstehen, wenns nur 3 oder 4 sind warte ich halt, außerdem gehe ich sowieso nur in die Kabine wenn ich kacken muss :D
Wenns aber wirklich richtig viele wären, die da anstehen würde ich ziemlich sicher einfach in die nächste Kabine gehen die frei wird, es ist ja schließlich immernoch ein Männerklo wo die Frauen genaugenommen nur geduldet werden :lol:
Außer es ist so, dass die Damentoilette aus irgendeinem Grund abgeschlossen oder defekt ist, dann würde ich mich natürlich trozdem anstellen :D

Ich bin echt gespannt wie ihr das seht :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Flachspüler »

Männerklo voll, im Frauenklo noch Platz --> Männer werden im Frauenklo geduldet, aber mit anstellen.
Frauenklo voll, im Männerklo noch Platz --> Frauen werden im Männerklo geduldet, aber mit anstellen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von trucker9499 »

Danke schon mal für deine Antwort
Also bist du der Meinung, dass sich da dann alle einfach gemeinsam anstellen sollen und jetzt auch kein Mann auf dem Männerklo an der Frauenschlange vorbei in die nächste Kabine gehen sollte?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Flachspüler »

So meinst Du das; naja, das jeweils betreffende Geschlecht sollte auf seinem Klo schon Vorrang haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von lunacy »

Ganz ehrlich, zeigt mir EIN Frauenklo, auf dem Männer geduldet werden!!! Da brauchst nur den Vorraum zu betreten und es herrscht Geschrei. Umgekehrt ist alles selbstverständlich. Meine Meinung: wenn auf dem Frauenklo voll, dürfen die Damen gern rüberkommen, aber die Männer haben Vorrang.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von trucker9499 »

lunacy hat geschrieben:Meine Meinung: wenn auf dem Frauenklo voll, dürfen die Damen gern rüberkommen, aber die Männer haben Vorrang.
Seh ich ja ganz ehrlich eigentlich genauso, klar kann man mal ne Ausnahme machen wenn eine oder zwei rüber kommen weils sodermaßen dringend ist, aber viele machen es ja auch weil sie einfach nur keine Lust haben länger zu warten
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von the ghost »

Wie willst Du Dich denn vorpfuschen? Wenn einmal eine Schlange da ist, kannst Du Dich nur entweder anstellen oder wieder rausgehen. Mit Rechthaberei kommst Du wohl kaum weiter.

Jetzt gibt es noch ein weiteres Problem: Wo eine öffentliche Damentoilette ist, ist auch immer eine Herrentoilette in der Nähe. Nur die Damentoilette ist meist stärker frequentiert als die Herrentoilette. Und deshalb kommen eher Damen zu den Herren als umgekehrt.

Aber wo ein Herrenklo ist, ist noch lange keine Damentoilette in der Nähe. Da wären die typischen Straßenpissoirs
Bild
Bild
Bild
Auch Betriebe, die früher reine Männerdomänen waren, verfügen über kein Damenklo. Hier kann nur die wechselseitige Benutzung Abhilfe schaffen. Aber habe ich das Recht, als Mann "Bambule" zu machen, wenn davor eine Frau Schmiere steht? Wohl kaum, denn es handelt sich hier um ein menschliches Bedürfnis und für erst- und zweitrangige Benutzer(innen) gibt es auch keine Rechtsgrundlage. :idea:

Und die Zeit, wo nur Männer in die Öffentlichkeit und Frauen ins Haus (vor den Herd) gehörten, ist ja wohl endgültig Vergangenheit. Nur die WC-Landschaft orientiert sich daran noch. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von the ghost »

Das einfachste ist, man klebt über "Damen" und "Herren" einfach neutrale Bezeichnungen wie "WC" oder "Toiletten"...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Stefan1990 »

Finde es ok, wenn Frau auch bei den Männern gehen
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von the ghost »

Tagsüber gehen sie gemeinsam in die Sauna und abends gemeinsam ins Bett. Aber auf dem Klo sollen sie sich gegenseitig was weggucken können. :roll: Eine größere Lachnummer gibt es doch wohl nicht. :ugeek:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten