Frauen auf dem Männerklo

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Niden »

Also manchmal bevorzuge ich sogar das Männerklo.
Wieso? Weil sie meistens sauberer sind.

Und Frauen werden eigentlich immer auf dem Herrenklo geduldet.
Andersrum ist es, ehrlich gesagt, nicht so. :?
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von susanne »

Ich gehe oft auf Männertoiletten. Dort Mus ich nicht anstehen . Außerdem gefallen mir die verdutzten Gesichter wenn ich aus der Kabine komme und vorher laut gepupst habe! Einmal hab ich sogar zwei schwule gesehen ,wo der eine dem anderen einen geblasen hat!
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von the ghost »

Aber wenn Herren anwesend sind, trauen sie sich nur in die Kabinen. Urinale benutzen sie nur dann, wenn "die Luft rein ist", also kein Kerl drin ist und draußen eine Schmiere steht. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Niden »

the ghost hat geschrieben: Urinale benutzen sie nur dann, wenn "die Luft rein ist", also kein Kerl drin ist und draußen eine Schmiere steht. :idea:
Wo du Recht hast, hast du Recht. :lol:
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Niden »

War am Freitag mit ner Freundin auf nem Herrenklo im Club.
Haben schon ein wenig komisch gekuckt als wir zusammen in einer Kabine verschwunden sind.
Na gut wir waren beide auch ein wenig angekif.... 8-)
Ich musste auch nur mal schnell pissen. Meine Freundin hat aber dann doch noch schnell einen abgeseilt.
Gespült haben wir nicht.
Und NEIN wir sind nicht REGELMÄSSIG in die Club. :!:
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von storyteller1 »

the ghost hat geschrieben:Aber wenn Herren anwesend sind, trauen sie sich nur in die Kabinen. Urinale benutzen sie nur dann, wenn "die Luft rein ist", also kein Kerl drin ist und draußen eine Schmiere steht. :idea:
Ich stelle mir gerade die Situation vor: ich will aufs Herrenklo und draussen vor der Tür steht eine Frau Schmiere und sagt :"Du kannst da jetzt nicht rein."
Wie würdet ihr da reagieren ???
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von the ghost »

storyteller1 hat geschrieben:ich will aufs Herrenklo und draussen vor der Tür steht eine Frau Schmiere und sagt :"Du kannst da jetzt nicht rein."
Wie würdet ihr da reagieren ???
Sie fragen warum. Und dann wird sie mir wohl sagen, dass da gerade eine Geschlechtsgenossin von ihr drin ist. Wer sie an die Seite schieben und einfach reingehen würde, wäre ein Sittenstrolch und dürfte sich nicht wundern, von beiden was auf die Glatze zu kriegen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von the ghost »

trucker9499 hat geschrieben: 27 Nov 2018, 18:17
lunacy hat geschrieben:Meine Meinung: wenn auf dem Frauenklo voll, dürfen die Damen gern rüberkommen, aber die Männer haben Vorrang.
Seh ich ja ganz ehrlich eigentlich genauso, klar kann man mal ne Ausnahme machen wenn eine oder zwei rüber kommen weils sodermaßen dringend ist, aber viele machen es ja auch weil sie einfach nur keine Lust haben länger zu warten
Und anschließend ist es dann auch auf dem Herrenklo voll. ;)

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Frauen auf dem Männerklo

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!

Ich habe auf dem Herrenklo noch nie einen Schwanz gesehen. Woanders schon. Was soll diese blöde Geschlechtertrennung?

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten