Abführmittel zum einscheißen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
LisaMarie
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2018, 15:54

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von LisaMarie »

Pipihannes hat geschrieben:Hallo LisaMarie

Kenne das Zeug von meinen Darmspiegelungen.
Zum Einscheissen würde ich das aber nicht empfehlen.
Was nach der Einnahme aus mir rauskam war wie Wasser.
Zum Einscheissen muß die Kacke ja fester sein.
Was ich schon gemacht habe, sind Gummibärchen oder weiße Schokolade in den Po zu schieben.
Was ich noch aus der Kindheit kenne ist ein Stück Seife in den Po zu schieben, ist aber glaube ich nicht so gesund.
Da ich eigentlich nie verstopft bin, habe ich leider keine Erfahrungen mit Mitteln wie Dulkolax o.Ä.

LG Pipihannes
Mir geht es auch eher darum es nicht halten zukönnen denke ich .
Also das gefühl es nicht aufhalten zukönnen macht mich schon heiß
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lisa Marie,

Da kann ich dir den Minieinlauf von Zirkulin empfehlen.
Es dauert nur ein paar Minuten und dann ist nichts mehr zu halten.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

Moviprep, interessant, hatte es bestellt und gerade geliefert worden. Werd morgen früh einen Movidrink nehmen und wenn's nach 🍊 schmeckt 😋.
Mache das ja nicht öfters, aber wollt's testen. Bin gespannt ob es gut Druck gibt und man es halten kann. In der Anleitung steht steht: Führt zu wässrigem Stuhl 🤷🏼. Durchfall lediglich bei Überdosierung, was auch immer das heißen mag.
Werd morgen gerne berichten ,🤣
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Doktor_K »

Bin gespannt, vor allem auf Bilder. 😉 Ich prognostiziere: Du wirst es NICHT halten können. 😅
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lunas,

ich empfehle dir Tena Pants zu tragen. Bei Moviprep gibt es kein Zurückhalten mehr.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

Hab gegen 11:00 Uhr gestartet, naja Orangensaft ist das aber trotzdem nicht gerade, aber trinkbar. Den ersten Liter hab ich quasi innerhalb von ein paar Minuten reingekippt und nach 30 Min keine Wirkung. In der Anleitung stand "Einmalgabe mit 2 Litern" Aslo hab ich eine gute halbe Stunde danach mit den zweiten Liter gestartet den ich gerade geschafft habe :lol: .

Ich hab jetzt einen Wasserbauch und fühle mich wie Abgefüllt. Ein ganz leichtes blubbern, kommt aber glaub ich eher von der Menge Flüssigkeit, muss wahrscheinlich eher pinkeln deswegen :lol: . Jedenfalls merke gar nichts, bis jetzt null Wirkung!

Denke aber schon dass da noch was kommt, dennoch Ich hätte wetten sollen :D
@Adelheit Hab noch ID Expert Slip Maxi :lol: , bisher klappt das mit dem zurückhalten doch ganz gut 8-)

Lg Lunas
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das kommt noch Lunas!
Mit leichtem Blubbern geht es los, wird immer stärker und dann solltest Du alles vorbereitet haben, es kommt schnell und heftig
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

Update 2h 30 Min nach Einnahme. "Mopivprep online", wirkt plötzlich heftig! Mittlerweile blubbert es die ganze Zeit, deutlich hörbar und da passiert doch ganz schön was :roll:. Der Druck im Darm, wird tatsächlich immer stärker, da seint gerade ganz schön was drin zu passieren. :shock:
...noch war ich nicht auf Toilette, wenn das so weiter geht, ist das gleich soweit :mrgreen:.

Mal schauen wie die Konzistens ist, später evtl ein Bild :) .

Lg Luna
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

Sitze immer noch auf Toilette, das Bild ist vom Anfang. Flüssig wie Wasser....mittlerweile nur noch helle Flüssigkeit.
Das ist Durchfall pur :shock:

War glaub 15 - 20 mal auf Toilette und muss schon wieder.
Hoffe das ist bald vorbei, kommt eigentlich nur noch wie Wasser :|

LG Lunas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Abführmittel zum einscheißen

Beitrag von Lunas »

Fazit zu Moviprep: Wenn die Wirkung einsetzt, gibt's kein zurück halten mehr.. Keine Chance. Eineinhalb Stunden Dauerdurchfall pur, dann hörte es auf.

Passt zum Titel, es räumt aus, ich bin glaub ich komplett entleert 🥴. Naja war ein Versuch.
Antworten