Kommt das wirklich vor?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Kommt das wirklich vor?

Beitrag von the ghost »

Gibt es wirklich Frauen, die so ein druckloses Geplatsche von sich geben Bild und sich quasi zwischen die Beine pinkeln und die Schuhe bespritzen?

Oder ist das Bild fern jeder Realität und Ihr kriegt alle einen etwas kräftigeren Strahl hin, der vom Körper weggeht? Oder hat die die Beine zu dicht zusammen, so dass es an der Vulva runterläuft bis zur Klit?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von HoNe »

Ja, das kommt vor. Bei meiner Partnerin ist der Strahl auch recht schwach und drucklos und deshalb ist diese Pinkelhaltung für sie ungeeignet, es sei denn, sie geht direkt anschließend duschen, baden oder schwimmen. Außerdem hängt die Richtung des Strahls wohl auch von der individuellen Anatomie der Dame ab. Wenn Frauen in der tiefen Hocke pullern sieht mann ja auch alle möglichen Strahlrichtungen, von fast waagerecht nach vorne bis schräg nach hinten.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von the ghost »

In der tiefen Hocke oder auf dem Lokus würde es der am Arsch runterlaufen und nach hinten abplatschen (Anschließend brauchte die mehr Papier als zum Sch...).

Es gibt auch Frauen, die gehen regelmäßig prophylaktisch pinkeln, obwohl sie noch gar keinen Harndrang haben (aus Angst, sonst zu einem späteren Zeitpunkt zu müssen, wo sie möglicherweise keine Gelegenheit hätten). :lol: :lol: Frauen sind aber auch oft von Blasenentzündungen betroffen; das löst dann alle naselang einen Pissreiz aus, wo nichts hinter ist. Beides führt dann möglicherweise zu dem Resultat wie auf dem Bild. Es muss also nicht an der Anatomie liegen.

Aber lass die Damen doch mal selbst Stellung dazu beziehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von HoNe »

Prophylaktisch und Blasenentzündung trifft bei meiner nicht zu. Letztere hat sie definitiv nicht und auch beim ersten pinkeln nach dem Aufstehen (unter der Dusche) hat der Strahl nur wenig Druck. Vielleicht ist ihre Harnröhre ziemlich weit und dadurch läuft es einfacher raus als bei einer engen Harnröhre.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von the ghost »

Diese hier spritzt dagegen mit besonders hohem Druck:

Bild

Und diese hier Bild haben alle 3 einen unterschiedlichen Spritzwinkel. Bei der rechten kommt es offenbar auch nur raus wie aus einer fast leeren Kaffeekanne.

Des Rätsels Lösung kann uns eigentlich nur eine Frau geben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von Ellie97 »

Ich weis zwar nicht, ob nur ich das falsch mache, aber ich gehe, obwohl ich eigentlich einen sehr guten Strahl habe, normalerweise in die Hocke?
Lange weg-jetzt wieder da.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von the ghost »

Ellie97 hat geschrieben:Ich weis zwar nicht, ob nur ich das falsch mache, aber ich gehe, obwohl ich eigentlich einen sehr guten Strahl habe, normalerweise in die Hocke?
In der Hocke kannst Du aber nur auf den Boden pinkeln - und was machst Du an Nachbars Hauswand?

Bild

Und an einer Pissrinne wie dieser hier musst Du den Strahl ja auch irgendwie an die Wand zelebrieren. Und das geht nunmal nur in der Skifahrerstellung und nicht in der Hocke. Sonst würdest Du hier den ganzen Boden einsauen (mit so wenig Druck wie auf dem Bild im Ausgangsposting übrigens auch...):

Bild
Ob das bei diesem Girl hier gutgeht, steht allerdings auch in den Sternen, denn die Rinne wirkt verdammt schmal.

Es ging hier aber um etwas anderes. In der Hocke würde es im vorliegenden Fall ja am Arsch runterlaufen. Die Frage ist ja, ob der Druck so niedrig sein kann, dass der Strahl nicht diagonal abgehen kann oder ob es anatomische Gründe dafür gibt, dass Frauen sich quasi zwischen die Beine pinkeln statt vom Körper weg.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von Schneewittchen »

Witzige Diskussion. Das Phänomen heißt hier "Nachlauf". Die Quelle versiegt nicht von jetzt auf gleich, sondern der Druck nimmt kontinuierlich ab bis auf 0. Erst dann schließen sich die Sphinkter und die Miktion ist beendet. Und das führt dann zu diesem Effekt. Das Bild wurde also erst geschossen als sie schon (fast) fertig war.
Das läßt sich aber abmildern. Sobald ich merke, daß der Nachlauf einsetzt, richte ich den Oberkörper in dem Rythmus auf in dem der Strahl nach unten geht. So kann nur maximal senkrecht etwas abgehen aber nicht in die entgegegesetzte Richtung. Die Frau auf dem Bild macht das aber nicht sondern bleibt in gebückter Haltung stehen bis alles draußen ist.
In dem Hauseingang landet bestimmt ein Rest auf dem Boden. Nur befindet sich da inzwischen eine Pfütze, so daß das nicht mehr auffällt. An der Rinne habe ich allerdings so meine Bedenken. Ich würde es da nicht probieren. Die Auffangrinne muß mindestes 1-2 cm breiter sein als der Abstand zwischen Urethra und Wand.

LG Svenja
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kommt das wirklich vor?

Beitrag von the ghost »

Schneewitchen hat geschrieben:Das Phänomen heißt hier "Nachlauf". Die Quelle versiegt nicht von jetzt auf gleich, sondern der Druck nimmt kontinuierlich ab bis auf 0. Erst dann schließen sich die Sphinkter und die Miktion ist beendet. Und das führt dann zu diesem Effekt.
Aber offenbar haben nicht alle Frauen diesen Nachlauf. Meine Freundin spritzt immer die gesamte Ladung an die Wand, ohne dass etwas zu Boden platscht. Allerdings spreizt sie sich immer dabei die Schamlippen. Könnte das daran liegen? Denn sie benötigt auch kein Papier, kann also anschließend keinen nassen Hintern haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten