Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von DerTeufel »

Hallohallo,

Habe bis jetzt noch nie in die Unterhose gekackt. Habt ihr Tipps wie man sich und die Unterhose danach am besten sauber macht? Bekommt man den Schiss so gut aus den Klamotten, dass sie wie vorher sind?
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Würde mich deshalb auch über Tipps im Verborgenen zu agieren freuen.

Ich danke schonmal jedem der seine Erfahrunen mit mir teilen möchte.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von HoNe »

Mach es, wenn du alleine zu Hause bist und benutze am besten eine dunkle Unterhose. Wenn du nicht sicher bist, ob die Kacke halbwegs fest ist oder doch eher weich, mach es in der Dusche oder Badewanne, damit ggf. der Fußboden sauber bleibt. Entsorge soviel wie möglich der Kacke ins Klo. Dann spüle die Unterhose mit einem scharfen Strahl in der Dusche aus, eventuell mit Waschmittel einseifen. Danach bei 60° in die Waschmachine. Viel Spaß!
Benutzeravatar
urgentp
Beiträge: 23
Registriert: 01 Nov 2017, 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von urgentp »

Klar bekommt man das wieder sauber :-)
Grundkurs Textilpflege für Dummies, die noch bei den Eltern wohnen:

1) Die Scheiße aus der Unterhose erst mal ins Klo fallen lassen
2) Dich selbst duschen und dabei Arsch und Umgebung gründlich mit Seife reinigen.
3) Die Unterhose im Waschbecken waschen: Stöpsel rein, etwas Waschmittel in warmes Wasser (40 oder 60 Grad siehe Waschzettel in der Hose) und dann die dreckigen Stellen gegeneinenander reiben, bis sie sauber sind.
4) Die Unterhose schleudern oder auswringen und zum Trocknen aufhängen - fertig.

In der Wohnung der Eltern geht das natürlich unauffällig nur, wenn du alleine bist. Das fängt schon mit dem Geruch an, geht mit der Dusche weiter und hört mit der trocknenden Hose auf.

Auf jeden Fall solltest du die dreckige Hose nicht in die normale Wäsche einschleusen. Nicht nur, weil dann der Wäschekorb stinkt, sondern weil Kolibakterien bei den heute üblichen lauwarmen Wassersparprogrammen nicht mehr abgetötet werden. Sie verkeimen die Maschine und werden dann auf andere Wäschestücke übertragen. Am besten legst du dir also eine "Spielhose" zur Seite, bei der nicht auffällt, dass sie nicht mehr im Wäschekorb auftaucht.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von urgentp am 24 Nov 2018, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von DerTeufel »

Vielen Dank für die Antoworten. Fürs erste werde ich sowieso erstmal eine alte löchrige Unterhose nehmen die ich noch hab. Berichte euch dann wie es war.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

Versuch es doch mal zuerst mit einer Pants. Das ist wie eine Unterhose.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von MrDirt »

Kann den bereits genannten Ratschlägen nur zustimmen. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Ich packe zusätzlich zum normalen Waschmittel noch einen Schuss Hygienespüler in die Waschmaschine, um den besagten Bakterien keine Chance zu geben.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

@Adelheid: Meinst du Windel-Pants?
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von Ni@ole »

Hmmm...hast Du nur eine?
Wozu die Mühe. Gibt es bei Kik zum Schnäppchenpreis. Die neuen nutzen, die alten verschonen....Also die ersten Schritte wie beschrieben, dann die Unterhose eintüten, zuknoten und ab in irgendeine Tonne. Mir würde es nicht einfallen, die Klamotten auch noch sauber zu machen...
Viel Erfolg bei Deinem neuen Hobby!
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von MrDirt »

Da hast du einerseits Recht, Ni@ole. Einfach den nervigen Part aussparen. Wobei ich es schon etwas fragwürdig finde, jedesmal die vollgeschissenen Büxen einfach zu entsorgen statt zu waschen...
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

was ich auf jeden Fall empfehlen würde, Unterhosen aus Mikrofaser zu nehmen. Denn die Scheißefarbstoffe haften auf Baumwolle sehr gut, während sie auf Mikrofaser praktisch nicht hängen bleiben. Dann hast du das Problem mit Verfärbungen schon mal nicht.
Ich habe zwar noch nie in eine Unterhose geschissen, aber ich kenne das Problem von den Bremsspuren her.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Erstes mal in die Unterhose kacken. Tipps?

Beitrag von Adelheid »

MrDirt hat geschrieben:Kann den bereits genannten Ratschlägen nur zustimmen. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Ich packe zusätzlich zum normalen Waschmittel noch einen Schuss Hygienespüler in die Waschmaschine, um den besagten Bakterien keine Chance zu geben.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

@Adelheid: Meinst du Windel-Pants?
Hallo Mr Dirt

Ja ich meine Windel Pants. Ich finde die Dinger klasse.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten