Foto einfügen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Foto einfügen?

Beitrag von Kackbert81 »

Vermutlich eine blöde Frage, aber wie zur Hölle kann man hier Fotos einstellen? Bin leider nicht so bewandert in sowas, also bitte die Doofierklärung.
Also die, die direkt im Beitrag angezeigt werden, nicht als Link.
Vielen Dank,
Tom :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Foto einfügen?

Beitrag von Flachspüler »

Unter dem Textfeld unter den Tasten "Entwurf speichern Vorschau Absenden steht Optionen und Dateianhänge. Dateianhänge anklicken, dann unten "Dateien hinzufügen", dann kann man ein Bild von der Festplatte auswählen. Dieses doppelklicken, dann wird es raufgeladen.


OK, jetzt sehe ich den Fehler: "Die hochgeladene Datei ist leer" schreibt das System zu einem korrekten Bild.
Da hats was mit dem Forum, sollten wir Coopro sagen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Re: Foto einfügen?

Beitrag von Kackbert81 »

Ah danke Flachspüler, aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren, hast Recht. Ich probiers später Daheim mit W-lan nochmal.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Foto einfügen?

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:OK, jetzt sehe ich den Fehler: "Die hochgeladene Datei ist leer" schreibt das System zu einem korrekten Bild.
Da hats was mit dem Forum, sollten wir Coopro sagen.
Das hatte ich gestern auch. Dann liegt das wohl am System. Ich dachte schon, mein Speicherplatz wäre begrenzt und wollte heute schon damit anfangen, die hochgeladenen Dateien, die man in meinem Profil sieht, auf Dupletten zu untersuchen und diese durch Links auf das 1. Posting zu ersetzen, so dass man für das gleiche Bild nur 1 Upload benötigt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten