Menschliche Toilette

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Menschliche Toilette

Beitrag von Furz90 »

Es gibt ja einige Männer die gern mal von einer Frau als Toilette benutzt werden wollen.In welcher Form und für welches Geschäft auch immer.
Wie ist es denn mit den Frauen?Würdet ihr gerne mal einen Mann als Toilette benutzen?
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von SarahZG »

Videos hab ich da glaube schon mal gesehen.. aber das wars dann auch, ich möchte es nicht
Deleted User 6885

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Deleted User 6885 »

Naja, wollen nicht wirklich ... aber wenn mich einer nett fragen würde, dann würde ich vielleicht mit ihm ins Maisfeld gehen oder ins Gebüsch und ihm ins Gesicht machen. Wenn noch ne Freundin dabei wäre, man weiss ja nie. Aber ich würde nicht drauf warten, das er es schluckt oder runterwürgt, sondern einfach nur mit meiner Geschwindigkeit mein Geschäft verrichten und dabei drauf achten, auf sein Gesicht zu zielen. Und danach ... tschüss! :D
OJ7662
Beiträge: 62
Registriert: 11 Mai 2017, 21:28
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von OJ7662 »

Wäre schon geil von einer Hübschen angepinkelt zu werden aber halt nicht mehr
Ralle
Beiträge: 44
Registriert: 03 Jun 2017, 11:34
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Ralle »

Also ich würde mich einer Dame gerne mal zur verfügung stellen als toilette.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Scala »

Würde mich auch gerne zur Verfügung stellen...
Wenn ich angepinkelt werde würde ich das wohl auch teilweise trinken, aber auch wenn ich schon Kaviar gegessen habe, weiß ich nicht ob ich das machen würde... Ich würde es vor allem genießen möglichst viel Kaviar zu bekommen mit dem ich mich eincremen kann... *froi*
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Junk »

Bin zwar m aber eine Frau die ihr Geschäft in meinen mund verrichtet würde mich sehr anmachen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von JrgF »

Neben dem Pinkeln in meinen Schoß im Schwimmbad im Wasser hat meine Freundin es auch schon an einem See bzw. auf einer Wiese beim Sonnenbaden auf mich laufen lassen. Auch schon öfters mit einen satten, druckvollen Strahl mit gespreizten Schamlippen.
Also meiner Freundin macht es Spaß und mir wird es dabei richtig warm :D .
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Anpinkeln: Das kann ich mir nur in der Form vorstellen das die Partnerin in der Dusche im Stehen Pinkelt und dringend muss ein richtiger Strahl, sobald Sie damit aber Ihre Hände benutzt ist die Erotik vorbei ich finde es nur faszinierend Sie so einfach stehen und Pinkeln zu sehen.
Sie dabei zu umarmen damit hätte ich auch kein Problem ;-)

Beim Kuscheln wenn ich Sie umarme finde ich es auch schon wenn sie einen tropfen Urin lässt (das reicht mir aber schon) ;-)

Mit Gesicht Pinkeln etc könnte ich nichts anfangen.

Ankacken:

Da ist es so das ich es schön finde wenn Sie weicheren Stuhlgang hat und oft pupsen muss und finde es dann nicht schlimm wenn bei einem Pups während ich Sie von hinten umarme etwas mehr mitkommt ;-)

Es stört mich auch nicht wenn Sie auf der Toilette ihr Geschäft macht während ich Dusche oder Zähne putze oder sonstiges mit allem anderen kann ich aber nichts Anfangen ;-)

Im See oder so mal gemeinsam zu stehen während sie Pinkelt oder ihr Geschäft macht ist sicher auch eine nette Erfahrung allerdings nichts was ich jetzt unbedingt erleben möchte oder ungeduldig darauf warte ;-)

Ich mag mehr das Vertrauen wenn sie z.b Blähungen hat und dennoch neben mir liegt und pupst oder auf meinem Schoß sitzt beim Kuscheln oder beim TV schauen und wenn dann was passiert und Sie sozusagen einen Schurz hat dann kann ich das Lustig aber auch irgendwie schön finden weil sie mir vertraut hat :-)
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Menschliche Toilette

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Nein würde ich jetzt nicht machen, aber wenn er es toll findet lässt sich natürlich drüber reden.
Antworten