Anfurzen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Anfurzen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß' Euch,

jetzt muß ich mich mal als komplett unwissend zu dem Thema "outen". Aber was mich interessieren würde: Wie muß ich mir denn das vorstellen bei Euch, die Ihr "anfurzen" aktiv praktiziert? Sagt Euer Partner, Eure Partnerin "Achtung, da kommt gleich was" und ihr geht dann in Stellung mit Eurer Nase oder wie "praktiziert" man sowas denn? . . . entschuldigt meine Unwissenheit.

Danke für Euer Feedback
Mike
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Anfurzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also ich finde es am geilsten, wenn eine schöne frau ,bekleidet mit einer leggings oder strumpfhose, über mir kniet-mit ihrem rücken zu mir und mir mein bestes stück massiert....und wenn sie dabei noch ein paar geile fahren lässt, dann spritze ich wie die feuerwehr ;-))))
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Anfurzen

Beitrag von MM82 »

Meine Ex ist regelmäßig auf der Couch eingeschlafen und dann ging die Furzerei los - das waren oft geniale Düfte. Hab mich mal direkt mit dem Gesicht hinter ihren Arsch gelegt und ließ mir ins Gesicht furzen - herrlich :-)

Sie bekam natürlich nichts davon mit...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anfurzen

Beitrag von JrgF »

MM82 hat geschrieben: 21 Jun 2020, 20:14 Meine Ex ist regelmäßig auf der Couch eingeschlafen und dann ging die Furzerei los - das waren oft geniale Düfte. Hab mich mal direkt mit dem Gesicht hinter ihren Arsch gelegt und ließ mir ins Gesicht furzen - herrlich :-)

Sie bekam natürlich nichts davon mit...
Was wäre deiner Meinung nach passiert wenn sie doch mal aufgewacht wäre und es mitbekommen hätte?
Antworten