Hilfe, ich habe mich geschrumpft und schwimme in der Toilette

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Deleted User 7010

Hilfe, ich habe mich geschrumpft und schwimme in der Toilette

Beitrag von Deleted User 7010 »

Hallo,

es gibt ja so Filme wie "Hilfe ich habe meine Kinder geschrumpft" oder auch "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft"

In dem Film "Hilfe ich habe meine Kinder geschrumpft" sind die Kinder nur wenige Millimeter gross und schwimmen zum Beispiel in der Joghurt auf einem Esslöffel und der Esslöffel mit der Joghurt wird beinahe von ihren Eltern in den Mund gesteckt da die Eltern nicht wissen dass ihre nur Millimeter grossen Kinder auf dem Esslöffel in der Joghurt schwimmen.

Der Film "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" ist erst vor kurzem erschienen. Eine Lehrerin von einem Schüler ist nur wenige Zentimeter gross und wird von dem Schüler in seinem Schulranzen oder auch in seinem Schreibmäppchen gefangen gehalten, wo seine Farbstifte und Füller auch drin sind.

In diesem Film wird die Mini-kleine Lehrerin von mehreren Schülern gefangen gehalten und in einer Szene des Films sagt ein Schüler zur Lehrerin: "Schon mal eine Toilette von innen gesehen?"

Natürlich passiert das nicht dass die Lehrerin von den Schülern in dem Film in die Toilette geworfen wird weil das ist ja ein Kinderfilm ab Null Jahren freigegeben. Aber diese Frage "schon mal eine Toilette von innen gesehen?" hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, wie ich das finden würde wenn ich nur wenige Zentimeter oder wenige Millimeter gross wäre und im Wasser einer Frauen-Toilette schwimmen täte.

Ich wäre gerne noch so gross dass ich im Toilettenwasser mit den Füssen noch auf den Boden komme damit ich nicht im Toilettenwasser ertrinke und ich fände das total anmachend wenn dann eine Frau auf der Toilette sitzen täte und auf mich drauf pinkeln täte. Natürlich sollte sie nach ihrem kleinen Geschäft danach nicht abziehen damit ich nicht in der Kanalisation lande. Die Vorstellung Mini-klein im Pipi-Wasser einer Toilette zu schwimmen und neben mir Riesen-benutztes Toilettenpapier zu haben ist für mich total anmachend.

Die Frage ist auch interessant, ob eine Frau wenn sie einen Mini-kleinen Mann in der Toilette im Toilettenwasser schwimmen sehen täte, ob sie ihn aus der Toilette raus holen täte oder ob sie nicht in das Toilettenwasser greift, ihr vielleicht auch grosses Geschäft verrichtet und dann abziehen täte oder nicht?

Mal eine Frage an die Männer: Habt Ihr auch so Phantasien mal Mini-Klein zu sein und im Urin einer Frau zu schwimmen?

Das Thema erinnert mich auch an das Dschungelcamp, wo eine Frau in einem Riesenglas mit Fischabfällen schwamm. Die Frau stand in diesem Riesenglas und die Fischabfälle wurden auf sie drauf gekippt, so dass am Ende nur noch ihr Kopf aus den Abfällen raus schaute.
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Hilfe, ich habe mich geschrumpft und schwimme in der Toilette

Beitrag von Furz90 »

Ja ich habe solche Fantasien auch.Ich wäre gern mal geschrumpft in der Toilette wenn meine Frau dort ihr großes Geschäft macht!
Deleted User 7010

Re: Hilfe, ich habe mich geschrumpft und schwimme in der Toilette

Beitrag von Deleted User 7010 »

es gibt ja verschiedene Arten von Toiletten. Bei manchen Toiletten fällt das grosse Geschäft nicht gleich ins Wasserbad der Toilette. Wenn ich geschrumpft wäre, würde ich lieber im Wasser einer Toilette sein wo nur das Urin auf mich drauf fallen täte.

Man kann ja auch schnell getötet werden wenn man mini-klein ist wie ein Insekt. Toilettenspülungen von Toiletten sind ja auch unterschiedlich habe ich schon fest gestellt. Manche Spülungen von Toiletten sind so kraftlos, dass sie das grosse Geschäft nicht schaffen in die Kanalisation zu befördern...deswegen habe ich zu hause immer einen grossen Eimer mit Wasser neben der Toilette stehen dass ich beim Spülen nachkippen kann nachdem ich mein grosses Geschäft gemacht habe.

Bei diesen Filmen "Hilfe ich habe meine Kinder geschrumpft" geht ja alles gut aus. Die Kinder nehmen am Ende wieder normal Grösse an.

Aber wäre schon interessant wenn sowas im echten Leben möglich wäre Menschen verkleinern. da würden dann glaube ich nicht alle überleben...

ich würde mich auf einer Frauen-Toilette selbst verkleinern...

ich fände es auch schöner mini-klein zu sein und von einer Frau angepinkelt zu werden als in normal-Grösse von einer Frau angepinkelt zu werden ... das gibt mir irgendwie nix. auch finde ich diese Videos im Internet eher abstossend wo eine Frau auf einem Klodeckel sitzt ohne Toilette ihr Geschäft verrichtet und ein Mann unten drunter liegt.
Antworten