Bezahlen fürs Zusehen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von Nondini »

Hallo zusammen
In den letzten Monaten habe ich mir öfters Gedanken darüber gemacht, eine Prostituierte zu bezahlen um ihr beim grossen Geschäft zusehen zu dürfen. Im Internet habe ich einige Damen in der Region gefunden die solche Dienste anbieten. Meine Frage ist nun, ob schon jemand hier im Forum Erfahrungen dieser Art gemacht hat? Worauf muss man dabei achten? War es zufriedenstellend?
Vielen Dank für eure Hilfe.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Hallo Nondini,

das klingt interessant, ich hatte noch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht, fände das aber auch mal interessant. Wie teuer ist das denn so ungefähr und wo hast du diese Frauen gefunden (also auf welcher Seite)?
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von Nondini »

Der Preis ist ganz unterschiedlich, meist zwischen 100-300.-
Die Frauen habe ich auf einer Schweizer Seite (bin Schweizer) namens xdate.ch gefunden. Es gibt dort auch viele Fakes aber man kann die Frauen zum Teil direkt per Whatsapp kontaktieren und merkt dann schnell woran man ist.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von Carlotta »

Das erinnert mich an ein Stadtfest. Da bin ich mit meiner Freundin Pia auf einen Hinterhof um zwischen die Mülltonnen zu pissen. Gerade als wir unsere Hosen runterziehen wollten, kommt so ein Opi hinter den Mülltonnen hervor, bleibt stehen und glotzt uns an.
Und weil der keine Anstalten machte und weg ging, sagt doch Pia frech zu dem Opi. Beim Pissen zu gucken, kostet 5 Euro. Und was passiert, der Opa zückt seine Geldbörse und gibt Pia 5 Euro. Und so gehemmt sind wir nun auch nicht, wir gehen in die gemischte Sauna und machen FKK. So zieht Pia blank und pinkelt dem Opa vor die Füße. Als sie fertig ist, sagte ich dann zu dem Opa, dass ich auch 5 Euro kriege. Der öffnet nochmal seine Geldbörse und ich vergrößere Pias Pisspfütze um bestimmt 100%.
Für unseren "Verdienst" haben wir uns einen schönen gekühlten Piccolo am nächsten Getränkestand gegönnt.
Viele Grüße:
Carlotta
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

damen die das anbieten, findest du zur genüge....google mal bizzarlady-nur so z.b.....aber 300€ ist definitv zu viel.....das gibts locker schon um die hälfte....
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Carlotta hat geschrieben:Das erinnert mich an ein Stadtfest. Da bin ich mit meiner Freundin Pia auf einen Hinterhof um zwischen die Mülltonnen zu pissen. Gerade als wir unsere Hosen runterziehen wollten, kommt so ein Opi hinter den Mülltonnen hervor, bleibt stehen und glotzt uns an.
Und weil der keine Anstalten machte und weg ging, sagt doch Pia frech zu dem Opi. Beim Pissen zu gucken, kostet 5 Euro. Und was passiert, der Opa zückt seine Geldbörse und gibt Pia 5 Euro. Und so gehemmt sind wir nun auch nicht, wir gehen in die gemischte Sauna und machen FKK. So zieht Pia blank und pinkelt dem Opa vor die Füße. Als sie fertig ist, sagte ich dann zu dem Opa, dass ich auch 5 Euro kriege. Der öffnet nochmal seine Geldbörse und ich vergrößere Pias Pisspfütze um bestimmt 100%.
Für unseren "Verdienst" haben wir uns einen schönen gekühlten Piccolo am nächsten Getränkestand gegönnt.
Viele Grüße:
Carlotta
wie viel würde Zuschauen beim aa bei euch kosten?
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von PP-lover »

Tja frech sein zahlt sich eben manchmal aus ;)
Den Opa haben die 10 Euro bestimmt nicht gestört .
Wäre ich Single und mir würde so etwas passieren , würde ich euch doch glatt auf einige weitere Gläser Piccolo einladen !
Das Problem ist ja immer dass selbst wenn man jemanden trifft der die gleichen Vorlieben hat man das doch nie herausfindet weil man wohl kaum mit der Tür ins Haus fällt.
In wie weit weiß denn deine Freundin Pia Bescheid ? Ist sie bloß “offen” oder erregen sie solche Erlebnisse auch ?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von TheMagician97 »

Carlotta hat geschrieben:Das erinnert mich an ein Stadtfest. Da bin ich mit meiner Freundin Pia auf einen Hinterhof um zwischen die Mülltonnen zu pissen. Gerade als wir unsere Hosen runterziehen wollten, kommt so ein Opi hinter den Mülltonnen hervor, bleibt stehen und glotzt uns an.
Und weil der keine Anstalten machte und weg ging, sagt doch Pia frech zu dem Opi. Beim Pissen zu gucken, kostet 5 Euro. Und was passiert, der Opa zückt seine Geldbörse und gibt Pia 5 Euro. Und so gehemmt sind wir nun auch nicht, wir gehen in die gemischte Sauna und machen FKK. So zieht Pia blank und pinkelt dem Opa vor die Füße. Als sie fertig ist, sagte ich dann zu dem Opa, dass ich auch 5 Euro kriege. Der öffnet nochmal seine Geldbörse und ich vergrößere Pias Pisspfütze um bestimmt 100%.
Für unseren "Verdienst" haben wir uns einen schönen gekühlten Piccolo am nächsten Getränkestand gegönnt.
Viele Grüße:
Carlotta
Also, naja, Sachen gibt's :D
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von Puppe »

Hab auch in meiner wilden Zeit die Jungs zuschauen lassen. Anfangs für Schoki, später für Taschengeld und Kippen.
Heute würde man sagen eine "Win-Win-Situation"
Wüsste auch nicht, warum ich das bereuen sollte.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bezahlen fürs Zusehen

Beitrag von JrgF »

Diese Probleme habe ich da bei meiner Freundin nicht. Ich sehe sie oft nackig pissen und kacken, genau wie sie mich nackig dabei sieht. Im Sommer eigentlich täglich mehrmals. Und das natürlich ohne Bezahlung.
Antworten