Als Klomann arbeiten ??

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Martin Z
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mär 2018, 21:48

Als Klomann arbeiten ??

Beitrag von Martin Z »

Hallo, :)
ich heiße Martin und bin ganz neu hier.
Ich freue mich das ich hier scheinbar auf gleichgesinnte gestoßen bin und versuche nun hier das erste mal in der Öffentlichkeit bzw.
mit anderen über meine Gedanken zu sprechen.
Ich bin mittlerweile fast 30 Jahre alt und spiele seit längerem mit dem Gedanken als Toilettenmann zu arbeiten.
Ich habe seit Jahren einen festen Beruf als IT-ler und garkeine Erfahrung im putzen.
Irgendwie macht mich der Gedanke total an wenn ich daran denke das bevorzugt Frauen die oft ja auch eine echt schicke Optik haben,
das Klo nach ihrem kleinen oder großen Geschäft wie einen Schweinestall hinterlassen und ich dann dafür zuständig bin das zu putzen.
Der Geruch...die hinterlassenschaften...und der verachtende Blick der Damen das ich mich nun um deren Scheiß kümmern muss und damit ja einen Job habe den viele wahrscheinlich nicht gerne machen würden.
Der Gedanke daran macht mich total an!!!
Problem ist nur folgendes: Wie einige von euch ja auch schon feststellten ist es schwer in der Öffentlichkeit über diese Themen zu reden.
Genau so geht es mir.
Ich hätte total Lust soetwas mal zu probieren nur wüsste ich nicht wie ich das anstellen sollte.
Zum einen habe ich keine Erfahrung, zum anderen würde ich es nicht so gerne wollen das Freunde und Arbeitskollegen mich bei der Ausübung des Jobs sehen.
Da ich es nur probieren will und meinen festen Job keinesfalls aufgeben will, wäre es wohl mehr so eine Einmal Aktion.
Nur wüsste ich auch nicht wo und welche Location geeignet wäre.
Am liebsten würde ich natürlich irgendwo arbeiten wo es wirklich hart zugeht. (Disco, Parkplatz, Stadtfest usw.)
Nur immer wenn ich nach einer Stelle suche hemmt mich die Angst das mich jemand den ich kenne dabei sehen könnte bzw. das ich wenn es soweit ist, einen Rückzieher mache.

Ich bin da etwas im Zweifel.
Hat jemand einen Rat für mich?
Welche Location würde wohl in Frage kommen? Wie bewirbt man sich für sowas wenn man das noch nie gemacht hat?
Was meint ihr??

Würde mich über Meinungen und Ratschläge freuen.

LG
Martin.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Als Klomann arbeiten ??

Beitrag von mar37 »

das kannst du doch nicht wissen wo du eingeteilt wirst ,im Krankenhaus,auf der Männer-Toilette, Bahnhofs-Toilette

Ich glaube nicht das du deinen Arbeitgeber fragen wirst ob du auf dem Damenklo arbeiten darfst oder? :D
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Als Klomann arbeiten ??

Beitrag von Ellie97 »

Also

1. Nur Damentoilette wird nichts. Entweder beides wenn du öffis oder z.b. im Einkaufszentrum o.ä. arbeitest oder nur männer. Hab noch nie in ner disko nen mann bei uns mädels gesehen, eher andersrum.

2. Bewirb dich doch als 450€ jobber wo. Keine verpflichtungen, kannste nachm erstenmal wieder aufhöre

3. Ich weiss zwar nicht welchen fetisch du hast, aber manche toiletten sehen echt übel aus. Dünnschiss von oben bis unten. Und ob der dann aus nem knackigen arsch kommt, oder aus ner 70jährigen...das weisst du dann nie.
Lange weg-jetzt wieder da.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Als Klomann arbeiten ??

Beitrag von Mister_Mist »

Kannst ja in ner anderen Stadt anheueren.
(Lebenslauf glaubhaft ändern ;-))
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Als Klomann arbeiten ??

Beitrag von the ghost »

1. Hat Günter Wallraff nicht auch mal irgendwo als Klomann gearbeitet - um die Arbeitsbedingungen aufzudecken?

2. Sind die wirklich überall dort notwendig, wo sie sitzen oder dienen sie oft nur als Vorwand dafür, eine "Bettelschale" aufzustellen (in die ich mit Vorliebe mein Kupfergeld entsorge :evil: )?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten