immer beknackter...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

immer beknackter...

Beitrag von the ghost »

Gestern kam ich zufällig durch einen kleinen Ort, wo heute ein Karnevalszug stattfindet. Im Gegensatz zu den Vorjahren haben die doch wahrhaftig an jeder Ecke ein Dixi aufgestellt. Mindestens 20 Stück in dem Kaff. :mrgreen:

Ticken die nicht sauber und wer bezahlt den Quatsch?

Da fliegen Luftschlangen und Konfetti durch die Gegend, aber wegen ein paar Litern Pipi machen die so einen Zirkus. Wirklich bescheuert!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: immer beknackter...

Beitrag von Maxiping »

Die 20 Dixis sind halt billiger als hintennach Pisse und Kacke aus Garageneinfahrten und Hauseingängen zu entfernen...
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: immer beknackter...

Beitrag von stefan »

ich finde das überhaupt keinen blödsinn. wo viele menschen sind + alkohol muss auch viel gepisst werden. mir ist auch aufgefallen das dieses jahr viele von den pissor vierer dixis besonders in den ecken stehen die sich als pissecken eignen würden. das wurde soweit ich das beurteilen kann auch von den herren gerne benutzt und die anwohner sind sicher froh derüber das die ganze pisse nicht an ihrer hauswand ist. bezahlt wir das ganze von den besuchern die in der regel ein paar euro eintritt für den umzug bezahlen müsen.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: immer beknackter...

Beitrag von goodguy21 »

naja
ich hab dann viele von diesen dingern überlaufen sehen
macht es dann also auch nicht viel besser .. ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: immer beknackter...

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Kann mir vorstellen, dass ab einem bestimmten Verschmutzungsgrad einfach auf den Boden gepisst wird.
War auf jeden Fall bei den Dixis so, die eine Zeitlang in einem Park in meiner Nähe als ersatz für ein festes Klo aufgestellt wurden. Spätestens Sonntag Nachmittag waren die voll, der Boden schwamm und die Pisse lief heraus.

LG Pipihannes
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: immer beknackter...

Beitrag von the ghost »

Für einige "Halbstarke" ist es auch ein "Sport", die Dinger nachts auf die Seite zu schmeißen. Niemand möchte sie wieder aufrichten. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: immer beknackter...

Beitrag von Pipihannes »

Ja, hab ich auch schon gesehen. Ist noch eine größere Sauerei, weil sich da ja der Inhalt des Sammeltanks im Dixi verteilt.
Mir tun da immer die Leute des Reinigungsservices leid, die das wieder sauber machen müsen.

LG Pipihannes
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: immer beknackter...

Beitrag von the ghost »

Pipihannes hat geschrieben:Mir tun da immer die Leute des Reinigungsservices leid, die das wieder sauber machen müsen.
Die werden bloß auf einen Wagen geladen und vollautomatisch gereinigt und desinfiziert. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten