Kacken nach Anal Spielchen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
neugierdemachtgeil

Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von neugierdemachtgeil »

Ich habe in den letzten Wochen den Reiz an analen Spielen und stimulierung aber auch prostata stimulation entdeckt. Zu meiner Frage. Haben andere die sowas auch praktizierten einen Unterscheid beim kacken erlebt. Ich muss fast 4-5 mal am Tag und die Portionen werden immer kleiner. Ich ernähre mich gerade fast paleo bedeutet kein Zucker jeglicher art. Also kein mehl reis oder ähnliches. Ausnahme sind haferflocken milch und Hülsenfrüchte.

Frage geht an jeden.
Freue mich auf eure Antworten. :)

LG Chris
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von Tomiii »

Wenn ich es mache dann geht es Später auf dem Klo leichter. Anfangs kommt etwas Flüssig raus da ich viiieeelll gleitgel benutze ;) wobei ich es meistens wärend ich mich Anal befriedige es einfach raus lass wenn ich es Spüre.

Ps die Finger bleiben dabei drinnen:)
neugierdemachtgeil

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von neugierdemachtgeil »

Echt. Das freut mich ja für dich. Ich glaub ich verschieb dabei alles mehr nach oben und sorg für verstopfung. Das schöne aber ist beim analen Spielen hat man immer diesen pinkel druck. Schöne foltermethode
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von mar37 »

Wenn die Wurst schön fest ist halte ich oft einen Finger als Widerstand dagegen und schieb es leicht zurück, im Moment hab ich sehr verstopfte harte Kacke da benötige ich auch mal meinen Finger weil es zu schwer raus geht!
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von Tomiii »

Das schöne aber ist beim analen Spielen hat man immer diesen pinkel druck. Schöne

Ohja diesen Punkt liebe ich warten bis es viel wird und dann geht es los solange bis alles Nass ist wenn noch was trocken ist wird die Eichel überreizt und es kommen noch gut 100ml
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von Scala »

Je nach Laune kacke ich vor oder während analer Spiele...

Ich finde es super schön wenn ich mir den dicken in meinen Hintern schiebe und mich damit schön befriedige. Wenn ich vorher schon etwas Druck hatte, dann ist die Scheiße ohnehin recht flüssig. Und bei jedem rein und raus kommt etwas mehr mit. Heute habe ich aber den Dicken kurz raus gezogen, mir richtig schön auf die Hand gemacht und während ich dann den Dicken wieder rein geschoben und abgeritten habe, habe ich mich schön eingecremt. Das macht mich oft so geil, dass ich kaum noch wichsen muss und ich spritze in hohem Bogen ab.
Ein bisschen weiter wichsen und die Eichel ist so überreizt dass ich auch gleich pissen muss. Dass ich einen Großteil davon trinke muss ich ja nicht weiter erwähnen, und je nach Lust und Geilheit lecke ich mir auch die Finger sauber...

Mein großer Traum aber ist es dass ich während ich mich mit meiner Scheiße (und vielleicht auch noch von anderen) schön eincreme in meinen Hintern gefickt werde bis, ja bis - ich habe keine Ahnung wie lange - aber mein Darm ist so gereizt was mich einfach abartig geil macht und ich das Gefühl so lange wie möglich fühlen will....
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von Ellie97 »

Hi,
Also ich habe nochnicht sooft analsex gehabt, allerdings lass ich es auch nur zu, wenn ich an dem tag schon groß war.
Zum einen finde ich es etwas seltsam, wenn ich drann denke, dass ein penis und meine scheisse jetzt in mir platz finden müssen, zum anderen tuts am nächsten tag auch etwas weh, wenn ich dann groß muss. Meistens "muss" ich dann am nächsten tag auch garnicht, vermutlich innere hemmungen.

Nach dem Sex muss ich zwar sowieso aufs klo, allerdings kommt da überwiegend nur luft raus. Klar durch das Gleitgel kommt auch immer etwas land mit, aber nix was man als ernsthaftes Geschäft bezeichnen kann.

MFG, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von gerhard1941 »

Ich stecke mir gerne den Finger rein, wenn ich scheißen muss. Stimuliere mich, indem ich mein L0ch mit dem Finger ficke. Es ist geil, dann um den Finger rum zu scheißen.
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Kacken nach Anal Spielchen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Also mir geht's da eher wie der Ellie97. Bevor ich Anal-Sex genieße, geh ich groß und ausfühlich auf's Klo und - wenn ich die Möglichkeit dazu habe - mach' ich mich auch noch dazu sauber . . . wenn Ihr wißt, was ich meine.

Und nach so einem Spülen geht dann - bei mir zumindest - eh für ein oder zwei Tage kein großes Geschäft mehr. Aber direkt nach dem Anal-Sex helf ich dann doch gerne durch Drücken nach, um die in mir gelandete Schlonze und das Gleitgel wieder kontrolliert los zu werden . . . ansonsten "tropfe" ich die kommenden Stunden unkontrolliert . . . ha, ha, ha . . . bei Parties oder Gangbangs half dann auch schon mal ein Butt-Plug, um das Zeug in mir halten zu können und mich quasi mich "abzudichten" . . . ha, ha, ha . . .

Kurzum: Nein, nach dem Anal-Sex gibt's bei mir eher kein großes Kacken.
Antworten