Sonnenblumenöl trinken

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 6128 gelöscht

Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

hallo, ich habe zu Hause eine Flasche Sonnenblumenöl. Was passiert denn wohl, wenn ich eine Tasse davon trinke...? Jemand vlt schon um die Wette getrunken?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh je! Das erinnert mich an meine jugendlichen Sturm und Drang Zeiten . . . schmunzel . . . es ging das Gerücht, daß man nur genug Speiseöl trinken müsse, bevor man sich auf die nächtliche Piste macht, dann lege sich ein schützender Ölfilm über Magen- und Darm-Innenwände und man könne viel mehr Alkohol zu sich nehmen, ohne so schnell betrunken zu werden, da die Aufnahme nur weit verzögert und zeitlich verteilt stattfinden würde.

Nein, ich hatte immer Angst mich nach dem Genuß von "ausreichend Öl" übergeben zu müssen.

Aber was soll's? Los geht's! Hoch die Tasse! . . . sei Du, Paprika, doch bitte unser erster Pinonier zu diesem Thema!
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Wenn das genau so wirkt wie Rizinusöl, dann könnte man eventuell davon einen ziemlichen Dünnschiss kriegen.

LG Pipihannes
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von kleineslicht »

Hallo,

Wie Rizinusöl wird es nicht wirken. Aber wie es sich auf den Stuhlgang auswirkt kann ich auch nicht sicher sagen. Ob es besser flutscht oder gar nichts macht.

Das Ergebnis würde mich interesieren. Auch wenn ein Messpunkt kein sicheres Ergenis liefert.
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Hast du es mal probiert?
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

hallo, noch nicht... aber vielleicht mach ich das noch
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Sonnenblumenöl trinken

Beitrag von stefan »

ich habe es gestern ausprobiert
1. es ist ziemlich ekelig zu trinken
2. liegt ziemlich schwer im magen - ich musste fast einen halben tag lang dauernd aufstoßen
3. kacke war danach relativ weich - ob das jetzt vom öl kommt oder einfach zufall war weiß ich nicht
Antworten