Wurst-Konsistenz Mitte 80er ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Wurst-Konsistenz Mitte 80er ?

Beitrag von mar37 »

Eine etwas komische Frage ,da ich von diversen Filmchen so ab 1995 weiß wie die Kackwurst bei den meisten Frauen so aussieht,würde mich aber mal interessieren wer weiß wie das so ungefähr in der Norm war 1985/86 ich meine nicht Filme von diesem Jahr ,ich meine ob das jemand gesehn hat oder vielleicht ist eine Frau hier die mir das sagen kann?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Konsistenz Mitte 80er ?

Beitrag von Flachspüler »

Du meinst, daß die Würste damals anders waren? Höre ich erstmals. AA war immer verschieden, früher hart und weich, heute hart und weich. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wurst-Konsistenz Mitte 80er ?

Beitrag von lunacy »

Also, die Fragestellung verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Vielleicht meinst du, dass ja bekanntermaßen bei einigen Filmstudios/Produzenten entsprechend mit Fake-Kacke nachgeholfen worden sein soll (Joyangeles war da meine ich immer so verschrien...) und dass sich dieses Aussehen im Laufe der Zeit geändert haben soll?

Hilf uns auf die Sprünge, bitte.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Wurst-Konsistenz Mitte 80er ?

Beitrag von jope07 »

Ich denke, dass es ernst gemeint ist und auf unterschiedliche Ernährungstrends bzw. Ernährungsänderung hinsichtlich bewusster Ernährung gemeint ist.

Antwort habe ich aber keine drauf. Ich habe mich auch nicht geändert - mag gutes deftiges Essen - darf auch mal reichlich sein :-))
Antworten