Erfahrungsbericht: Eine Nasse Webseite

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 5094 gelöscht

Erfahrungsbericht: Eine Nasse Webseite

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Hallo,

wie ihr wisst, ist das ein Ort, wo wir alle unsere Vorlieben teilen. :lol: Brauch eigentlich nicht viel um den heißen Brei herumzureden. Wie man an meinem Nutzernamen erkennen kann, bin männlich. Bei mir geht es so in die Richtung, Frauen, die sich in die Hose machen.

Als ich angefangen habe, neben meinen Fantasien in meinem Kopf auch noch Bilder, Videos und Texte beim (ihr wisst schon was ich meine) als Vorlage zu benutzen, habe ich schnell zwei Seiten gefunden, die mir gefallen. Diese wären pinkelgeschichte.jimdo.com und pinkelgeschichten.jimdo.com. Es lohnt sich, da mal vorbei zu schauen. Es sind viele Geschichten dort online.

Wer Jimdo nicht kennt, dem erkläre ich es mal kurz. Es ist ein Online-Dienst, wo man kostenlos seine eigenen Webseite erstellen kann. So etwas ähnliches wie Wordpress ist das, wenn es jemanden etwas sagt. Wenn man gewisse Funktionen wie mehr Speicher oder so habne möchte, dann kostet das natürlich extra.

Ich habe mir dann eine Webseite erstellt und dort auch ein paar Geschichten hochgeladen.

Leider wurde die Webseite dann auch nach drei Tagen gesperrt. Sie war dann plötzlich nicht mehr erreichbar. Das übliche sie verstoßen mit ihren Inhalten gegen die AGB verstoßen.

Ich werde mir mal bei ein paar anderen kostenlosen Webseite-Anbietern eine Webseite erstellen und dort mal kurz mit arbeiten. Wenn sie ne Woche überlebt, kann man ja durchaus dort weiterschreiben.

Ansonsten könnte ich ja in Erwägung ziehen, die Geschichten hier zu schreiben.

Was meint ihr?
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Erfahrungsbericht: Eine Nasse Webseite

Beitrag von Maxiping »

Ich frage mich, wozu Du eine neue Webseite machen willst, wenns hier eh schon eine gibt...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erfahrungsbericht: Eine Nasse Webseite

Beitrag von Flachspüler »

peepantsboy hat geschrieben: Ansonsten könnte ich ja in Erwägung ziehen, die Geschichten hier zu schreiben.
Was meint ihr?
Genau das würde ich meinen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Erfahrungsbericht: Eine Nasse Webseite

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Erst einmal möchte ich mich für die Rückmeldungen bedanken, die ich erhalten habe. Mein Grundgedanke bei der Webeseite war, dass in Foren wie diesem Geschichten schon mal ziemlich schnell untergehen können. Also wenn in einem Bereich immer wieder neue Geschichten hinzukommen, dann gehen diese irgendwann ja auch unter. Das ist meine Befürchtung, die ich habe.

Ein Vorteil von so einer Plattform wie dieser wäre auf jeden Fall, dass man viel besser interagieren kann.

Ich schlage ein Kompromiss vor: Ich versuche es mit der Webeseite noch einmal bei einem anderen Anbieter und lade hier nochmal eine Geschichte hoch. Am besten gleich nach dem Mittagessen.
Antworten