Skifahrer-Stellung - die ungeschätzte Geheimwaffe der Frau ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Skifahrer-Stellung - die ungeschätzte Geheimwaffe der Frau ?

Beitrag von the ghost »

BildBildBild
sauber 3.jpeg
Knie einknicken - Oberkörper vor - Wasser marsch! Knie- und Hüftgelenke sind variabel einstellbar und ermöglichen so immer die geeignete Position, um den Urin in die gewünschte Richtung zu spritzen. Fertig ist die Reviermarkierung und den Herren stehen sie dabei nicht viel nach. :twisted:

Aber die Praxis sieht anders aus. Etabliert ist das nur auf öffentlichen Damentoiletten hinter verschlossenen Türen. Urinal ist schon tabu, wenn keine Tür davor ist oder keine draußen Schmiere steht.

Und außerhalb einer Toilette genieren die (meisten) Damen sich dermaßen, dass sie lieber Samba tanzen bis sie endlich ein Klo finden oder es in die Hose geht. Oder sie kauern zweifelhaft hilflos irgendwo rum.

Mädels - einhalten ist ungesund! Warum tut Ihr nicht einfach das, wozu Ihr fähig seid und fühlt Euch anschließend wohl? Das bisschen Pipi schadet keinem Baum und keiner Mauer - und Euer "Ochsenauge" kann Euch dabei auch niemand weggucken. Aber mit Eurem übertriebenen Schamgefühl macht Ihr Euch bei den Kerlen zum Gespött. Völlig unnötig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 30 Aug 2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Skifahrer-Stellung - die ungeschätzte Geheimwaffe der Frau ?

Beitrag von Schneewittchen »

Hi ghost!
the ghost hat geschrieben:Aber die Praxis sieht anders aus. Etabliert ist das nur auf öffentlichen Damentoiletten hinter verschlossenen Türen. Urinal ist schon tabu, wenn keine Tür davor ist oder keine draußen Schmiere steht.

Und außerhalb einer Toilette genieren die (meisten) Damen sich dermaßen, dass sie lieber Samba tanzen bis sie endlich ein Klo finden oder es in die Hose geht. Oder sie kauern zweifelhaft hilflos irgendwo rum.
Da muß ich Dir widersprechen! Im Bett, unter der Dusche, in der Sauna und am FKK-Strand können sich Männer und Frauen gegenseitig begegnen. Nur auf dem Klo ist das streng verboten und alles fein getrennt. Gesellschaftlich ist nur bei Männern akzeptiert, öffentlich zu pinkeln. Deshalb verkrümeln wir uns in Ecken, in denen Ihr uns nicht vermutet.

Bei mir kommt erschwerend hinzu, daß ich an Paruresis leide und selbst in Gegenwart anderer Frauen nicht kann. Deshalb suche ich mir mein eigenes Versteck. Nur weil Ihr uns nicht öffentlich pissen seht, heißt das noch lange nicht, daß wir es nicht tun. Allein während meiner Studentenzeit habe ich rund 3200 x hinter irgendwelche Autos gemacht. Rechnerisch wohl öfter als ich während dieser Zeit auf einem Klo gesessen habe.

Eine Geheimwaffe kann ich darin auch nicht erkennen. Schließlich muß ich mich ja irgendwie so positionieren daß mein Höschen dabei nicht naß werden kann.

LG Svenja
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Skifahrer-Stellung - die ungeschätzte Geheimwaffe der Frau ?

Beitrag von Pisszessin »

Naja also einhalten kann sehr praktisch sein. Ihr trainiert damit euren beckenboden und das garantiert euch tolle orgasmen. ;) für die die es nicht wissen, aber eigentlich wissen das alle. Den Beitrag hat wohl ein Mann verfasst...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Skifahrer-Stellung - die ungeschätzte Geheimwaffe der Frau ?

Beitrag von the ghost »

Pisszessin hat geschrieben:für die die es nicht wissen, aber eigentlich wissen das alle. Den Beitrag hat wohl ein Mann verfasst...
Ein Blick auf meine Signatur dürfte Deine Vermutung bestätigen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Skifahrer-Stellung - die ungeschätzte Geheimwaffe der Frau ?

Beitrag von Pisszessin »

Ach ich bin erst seit gestern hier angemeldet und muss mir hier erst noch zurecht finden.
Antworten