Menschliche Stinkbombe

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
LittleBoy11

Menschliche Stinkbombe

Beitrag von LittleBoy11 »

Hi wie ist das vei euch so?
Wie sehr stinkt ihr oder wie sehr habt ihr schon mal beim kacken gestunken?

Eine Freundin von mir musste nämlich nach dem ich abgeseilt hab und es schon etwas gestunken hat auch noch ins Bad und kacken.

Nach dem wir beide gekackt hatten konnte man erst mal net ins Bad gehen. :mrgreen:

Wie heftig war es bei euch schon oder was habt ihr erlebt?
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von SarahZG »

Deine Freundin ist nach dir auch gegangen? Dann kann es ja garnicht so stark gestunken haben
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von Eike Fullpants »

Bei mir?... also Summsi unsere Scheißhausfliege lag schon mal blass am Boden, guckte als ob sie mal brechen müsste und drohte mit Emigration :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von the ghost »

[quote=Eike Fullpants"]Bei mir?... also Summsi unsere Scheißhausfliege lag schon mal blass am Boden, guckte als ob sie mal brechen müsste[/quote]

Nicht nur die Scheißhausfliege. Mir wird manchmal selbst schlecht, wenn ich nach dem Schiss merke, dass ich im Bad etwas vergessen habe und dann da wieder rein muss. Bloß solange Du Dich selbst darin aufhältst, merkst Du das nicht.

Du musst bedenken, dass der Mensch ein Fleischfresser ist und sich im Darm Fleisch zersetzt. Tipp: Öffne mal eine Tiefkühltruhe, in der sich verdorbenes und aufgetautes Fleisch befindet. :cry: Dagegen ist so ein Schiss direkt harmlos.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben:, Tipp: Öffne mal eine Tiefkühltruhe, in der sich verdorbenes und aufgetautes Fleisch befindet. :cry: Dagegen ist so ein Schiss direkt harmlos.
:idea: ....mensch "ghost" ... Du musst natürlich bei der Kühltruhe auch den Stecker in die Strombuchse stecken :!: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von Flachspüler »

Fenster auf nach dem Kacken!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von blueOxygen »

the ghost hat geschrieben:Nicht nur die Scheißhausfliege. Mir wird manchmal selbst schlecht, wenn ich nach dem Schiss merke, dass ich im Bad etwas vergessen habe und dann da wieder rein muss. Bloß solange Du Dich selbst darin aufhältst, merkst Du das nicht.
Sehe ich ganz genauso bzw. kann das bestätigen, wenn ich nach dem Kacken nochmal reingehe, rieche ich es auch deutlicher als vorher :D

Flachspüler hat geschrieben:Fenster auf nach dem Kacken!
Ich habe kein Fenster xD Nur zu einen Abzugsschacht (ohne Lüftung oder so)
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von PoomanAndy »

Hi,ich sehe das mit dem Kackduft nicht so dramatisch,da gibt es weitaus schlimmere Gerüche.
Erstmal sind die Toiletten meist Tiefspüler,da nimmt das Wasser schon einen Teil der Gerüche weg-und selber rieche ich direkt nach dem kacken schon etwas-aber kein Problem damit.
Je länger man auf dem Klo sitzt desto weniger sind die Gerüche für einen selber wahrnehmbar.Kommt wohl auch daher das der Scheissvorgang oft auch mit einer gewissen Erregung/Geilheit verbunden ist-jedenfalls bei mir so-nicht immer aber wenn ich Zeit habe dann ja.
Mit dem Geruch/Stinkbombe kann es vielleicht für nachfolgende ein Problem sein-merkt man ja selber nicht.
Von den Frauen,die vor mir gekackt hatten hat mich die Duftnote durchaus auch heiß gemacht.

Klar spielt auch die Ernährung und die Körperhormone eine große Rolle beim Duft oder Gestank der Scheisse-je nach dem.
Ist beim schweiß ähnlich,da riecht ein Mann meist viel unangenehmer.
richtig stinken tut es oft auch,wenn nicht gespült wurde,Sauerkrautschiss und Durchfall infole Krankheit.

Die wetaus schlimmeren Gerüche als frischer! Scheisseduft sind für mich extemer Mundgeruch,stinkende Männerfüße/Socken sowie stark verschwitzte Klamotten,meist auch beim Mann und Kotze! Besonders wenn es länger im Magen war.
Lg PoomanAndy
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Menschliche Stinkbombe

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Bei mir stinkt es meistens nicht besonders. Klar mal riecht man es schon, mal gar nicht, aber im Mittel recht human finde ich. Ich bin da auch recht froh drüber, penetranten Kackgeruch mag ich nicht, weder von mit, noch von anderen, egal ob männlich oder weiblich.
Was ich auch richtig eklig finde sind so kaputte Pissoirs, die nicht spülen. Wenn in manchen Lokalitäten dann da schon ewig Pisse drin rumgammelt und der ganze Raum stinkt, das ist echt das übelste..
Antworten