Interresse!?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Interresse!?

Beitrag von jessi90 »

Hallo erstmal,
Da mir hier nur Männer schreiben ( nicht falsch verstehen liebe Herren ich freue mich über jede Nachricht ) würde ich mich auch gerne mal mit dem weiblichen part oder/und paare austauschen !!! Wenn interresse besteht hab ich auch ein Mann ( bester freund) an meiner Seite der das hobby auch teilt , muss aber nicht !!! Bitte versteht und akzeptiert das es mir nur ums pinkeln geht aber in diesen bereich bin ich für jeden Spaß zu haben !!! ( keine realen treffen ) !!! Zu mir: ich bin Jessica 27 Jahre alt ca. 160 cm groß schlanke-sportliche figur und kurze immoment schwarze Haare !!! Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an , ich beiße auch nicht versprochen! Aso , Jungs ihr dürft mir natürlich gerne weiter schreiben !!!
Lieben Gruß Jessi
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Interresse!?

Beitrag von the ghost »

Ich stelle nur immer wieder fest, dass sich hier nur wenige Frauen zu Wort melden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Interresse!?

Beitrag von Priwas »

es gibt auch sehr viele Männer, die sich als Frauen ausgeben...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Interresse!?

Beitrag von TheMagician97 »

Priwas hat geschrieben:es gibt auch sehr viele Männer, die sich als Frauen ausgeben...
Ja, das gibt es leider zu oft.
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Re: Interresse!?

Beitrag von jessi90 »

Die Erfahrung durfte ich leider auch schon machen und das schlimmste daran finde ich ist das einem dann selbst vorgeworfen wird das mein ein fake ist nur weil man ein bisschen offener ist als Frau normalerweise !!!
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Interresse!?

Beitrag von Priwas »

jessi90 hat geschrieben:Die Erfahrung durfte ich leider auch schon machen und das schlimmste daran finde ich ist das einem dann selbst vorgeworfen wird das mein ein fake ist nur weil man ein bisschen offener ist als Frau normalerweise !!!
ja jessi90, so ist es leider. durch solche leute die faken, werden dann normale profile auch leider beschuldigt...na ja...

ich bin jedenfalls ein mann, und hae auch nicht vor sich als frau zu melden)))))) ich möchte mit frauen angenehm und lustig über diese ganzen spannenden themen unterhalten....
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Interresse!?

Beitrag von Julia »

Mich reizt das pinkeln net so wirklich, von dem her meld Ich mich da nicht.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Interresse!?

Beitrag von the ghost »

Ich sehe keine Chance, Fake-Accounts zu unterbinden, denn das einzige, was man dafür braucht, ist eine Email-Adresse. Aber ich hätte eine Idee: Bei einer Registrierung gibt jeder seine SV-Nummer ein. Daraus lässt sich das Geschlecht ableiten und eine erfundene führt zur Abweisung wegen falscher Prüfziffer. Nur können das nicht allein die Moderatoren hier machen; dazu müsste die gesamte Forensoftware umprogrammiert werden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten