An die Männer: Durchfall

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
JungerMann
Beiträge: 5
Registriert: 14 Aug 2015, 00:53
Kontaktdaten:

An die Männer: Durchfall

Beitrag von JungerMann »

Hallo

Ne Frage an die Männer: Wie steht ihr zu Durchfall? Macht es euch eher an oder nicht? Habt ihr es öfter oder fast nie.

Was geht euch dabei durch den Kopf? Habt ihr da meistens Bauchschmerzen oder gehts flott?^^

Gibts was das euch daran gefällt oder auch im Gegenteil? Etwa Geruch oder eben dass es drängt.

Bin gespannt:)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Also gut, laß mich da mal ein wenig in mich gehen, was mir da so durch den Kopf geht:

" . . . oh Mann, puh, da zünde ich wohl besser hernach wieder die Duftkerzen an . . . och ne, und jetzt schmiert's auch noch so raus . . . blöd . . . da brauch ich wieder so viel Papier danach . . . und ganz sauber wir's immer garnicht. Da muß ich wieder ein Klopapier-Röllchen einlegen, damit's nicht saut . . . Mann-oh, das nächstemal halt ich's noch einen Tag zurück, dann ist's nicht mehr ganz so dünn-pfiffig . . . "

So in etwa sind dann meine bio-chemischen Neural-Blitz-Gewitter.
Mike
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von ImCool »

Aso ich finde es sehr erregend weil es so flüssig ist gerade wenn man es in der Hose hat und nicht sofort raus läuft
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Mister_Mist »

Finde es total geil wenn es ein heiser typ net ganz rechtzeitig zum Klo schafft und die ganze Klobrille und evt. Den Boden mit Kacke voll spritzt.
Antworten