Zu wenig Frauentoiletten in den Niederlanden

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Zu wenig Frauentoiletten in den Niederlanden

Beitrag von Barney1990 »

[url]http://mobil.express.de/news/panorama/a ... lick=1/url]

In den Niederlanden gab es den ersten nationalen Toilettentag. Frauen wollen darauf aufmerksam machen das es in den Niederlanden viel zu wenig öffentliche Toiletten gibt, welche auch von den Damen benutzt werden können.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zu wenig Frauentoiletten in den Niederlanden

Beitrag von the ghost »

Blöder gehts nicht!

Sollen mal in diesen Thread schauen, wenn sie mit den Dingern nicht umgehen können. Gleich das erste Bild zeigt, wie man als Frau mit einem "Urinalstand" umgeht. Und eine "Krulle" ist nichts anderes.

Auch das ist ein schönes Bild:
Bild

Nur wer da versucht, die Hämorrhoiden Gras fressen zu lassen, wird viel Gespött ernten, weil die Passanten beste Aussicht haben. :lol:

Es gibt übrigens auch Doppelkrullen (für 2 Personen). Selbst wenn da ein Mann und eine Frau gleichzeitig reingehen, tun sie sich nichts, weil eine/r links und einer/r rechts um die Kurve muss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Zu wenig Frauentoiletten in den Niederlanden

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Barney1990!

Dein Link funzt nicht, weil Du vor "/url]" die vordere eckige Klammer vergessen hast.

Bei einem Amsterdambesuch war ich da selbst schon drin. Alternativen für Frauen gibt es ja weit und breit nicht. Frauen machen da genauso den Skifahrer drin wie auf anderen öffentlichen Toiletten auch. Ekelig ist nur, daß wir bei zu geringem Druck den Stein da drin nicht treffen und es auf den Boden platscht. Besser wäre da ein Auffangbecken. Angeblich stehen die Dinger unter Denkmalschutz und dürfen nicht verändert werden. Die Demo wird wohl im Sande verlaufen wie der Urin.

LG Svenja
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zu wenig Frauentoiletten in den Niederlanden

Beitrag von the ghost »

Schneewittchen hat geschrieben:Ekelig ist nur, daß wir bei zu geringem Druck den Stein da drin nicht treffen und es auf den Boden platscht.
Vielleicht täten die Damen auch besser daran, die "Mauken" weiter auseinander zu machen - wie es hier deutlich gezeigt wird:
Parkplatzpiss outside.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Zu wenig Frauentoiletten in den Niederlanden

Beitrag von Schneewittchen »

Genau so wie die auf dem unteren Bild hab ich mich auch da reingestellt. Der Kopf schaute zum Eingang raus. Das schlimmste war daß der Käfig voller Löcher war und man hinausgucken konnte und glaubte, man befände sich mitten auf der Straße. Nur reinschauen kann man durch die Löcher nicht. Nur von ganz nah. Aber das weiß man nicht wenn man da drinsteht.

Besonders doof war, daß ich nicht alleine war sondern in einer Vierergruppe mit zwei Männern und noch einer Frau. Und die schauten immer in meine Richtung. Paruresis ließ grüßen und ich mußte es bei dem nächsten Ding erneut versuchen. Die anderen glaubten natürlich, ich hätte eine Dackelblase. :cry:

LG Svenja
Antworten