Beim kacken telefonieren

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von Barney1990 »

Ich habe mal mit einer guten Freundin telefoniert als sie meinte dringend kacken zu müssen. Das Problem war das sie besuch von einer austauschschülerin hatte, welche gerad in dem moment duschen war. Da das Haus ihrer Eltern, wo sie damals gewohnt hat nur ein Badezimmer hatte gab es 2 Möglichkeiten : Warten oder eine andere Möglichkeit suchen. Ich weiss noch genau das ich sie plötzlich hektisch kramen hörte weil sie ein Behältnis für ihre Hinterlassenschaft gesucht hat. Letztlich hat sie sich über eine Lage Küchenrolle gehockt und weiter mit mir telefoniert. Leider habe ich nichts gehört aber die Fantasie hat natürlich verrückt gespielt. Das ganze ist ca 10 Jahre her und habe keinen Kontakt mehr zu ihr
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von HoNe »

Das mit der Lage Küchenrolle oder einer Zeitungsseite habe ich beim Camping im Zelt auch schon gemacht. Ist aber doof, falls sich gleichzeitig unwillkürlich die Blase entleert. Und vor dem Kacken in ein Gefäß, z.B. in eine Flasche, pinkeln funktioniert bei mir nur, wenn sich der Druck im Darm noch in Grenzen hält. Wenn der zu hoch ist und ich meinen Unterleib (PC Muskel?) zum pinkeln entspanne, kommt automatisch schon die erste Kacke raus. Das hat sogar schon beim Stehpinkeln im Freien für einige unangenehme Überraschungen gesorgt. Und meines Wissens tun die Damen sich noch schwerer als die Männer damit, nicht gleichzeitig zu pinkeln und zu kacken.
Antworten