Beim kacken telefonieren

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
LittleBoy11

Beim kacken telefonieren

Beitrag von LittleBoy11 »

Wer telefoniert wärend er aufm Klo sitzt und abseilt?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von jope07 »

Habe mal mit einer ex telefoniert, als sie auf dem Klo saß.
Sie wusste aber von meiner Vorliebe.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von banane »

Neee... könnte ich nicht.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von HoNe »

Ist mir mal auf der Arbeit als Hausmeister in einer Kirchengemeinde passiert. Eine Pastorin rief während meiner Sitzung an, bemerkte den halligen Raumklang und fragte, ob ich etwa gerade auf der Toilette sei. Ich sagte "Ja, noch nicht einmal in Ruhe kacken kann man hier, aber wir können gerne reden, denn das Telefon überträgt ja keine Bilder und Gerüche und ich bin eh fast fertig". Ihr war das etwas unangenehm und so fasste sie sich sehr kurz.
Und vor sehr langer Zeit rief mich eine gute Bekannte zu meiner gewöhnlichen Stuhlgangzeit morgens gegen 7 Uhr noch vor dem Duschen an. Ich hatte nur ein normales, schnurgebundenes Telefon im Wohnzimmer, das nicht bis ins Bad reichte. Das Gespräch zog sich in die Länge, mein Darm drückte immer heftiger und da ich mich auf meinen Schließmuskel gerade früh morgens nicht so richtig verlassen kann, machte ich mir schon Sorgen um meine Unterhose und den hellen Teppich. Kurzentschlossen holte ich mir mit dem Hörer am Ohr eine Obstschüssel vom Tisch, kippte sie aus und ersetzte das Obst durch meinen ziemlich weichen Darminhalt. Die Bekannte fragte wegen der ungewöhnlichen Geräusche und ich sagte, dass ich nur den Stuhl zurecht gerückt hätte. Dann beendete ich das Gespräch zügig, um die Schüssel ins Klo zu entleeren und mich selbst unter der Dusche zu reinigen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Eine Pastorin rief während meiner Sitzung an, bemerkte den halligen Raumklang und fragte, ob ich etwa gerade auf der Toilette sei. Ich sagte "Ja, noch nicht einmal in Ruhe kacken kann man hier, aber wir können gerne reden, denn das Telefon überträgt ja keine Bilder und Gerüche und ich bin eh fast fertig". Ihr war das etwas unangenehm und so fasste sie sich sehr kurz.
Da wäre ich gerne bei gewesen. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :twisted:

Aber ich habe hier schon Bilder eingestellt, wo Weiber nachweislich beim Schiffen ein Handy am Ohr hatten. Warum dann nicht auch beim großen Geschäft?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von Flachspüler »

HoNe hat geschrieben:Und vor sehr langer Zeit rief mich eine gute Bekannte zu meiner gewöhnlichen Stuhlgangzeit morgens gegen 7 Uhr noch vor dem Duschen an. Ich hatte nur ein normales, schnurgebundenes Telefon im Wohnzimmer, das nicht bis ins Bad reichte. Das Gespräch zog sich in die Länge, mein Darm drückte immer heftiger...
Das erinnert an das Lied von Mike Krüger "Ruf doch mal an", wo die Schwiegermutter anruft und nach dem Appell, nicht zu lang zu reden, war es leider schon zu spät...
HoNe hat geschrieben:Die Bekannte fragte wegen der ungewöhnlichen Geräusche und ich sagte, dass ich nur den Stuhl zurecht gerückt hätte.
Das ist ja nichteinmal so falsch. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von the ghost »

Warum nicht auch einen Laptop auf die Knie legen? Dann ist das Scheißen wenigstens keine vertane Zeit. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von Julia »

Also telefonieren, nein, aber das Handy, ein Tablet hab ich schon manchmal dabei. Aber wenn jetzt währendessen jemand anrufen würde, ich würde nicht rangehnm egal, wer anruft. Ich kann ja dann zurückrufen.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von SarahZG »

Nur schreiben, wird dann immer lustig wenn sie fragen was man gerade macht....
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim kacken telefonieren

Beitrag von TheMagician97 »

Chatten ja, telefonieren eher nein.
Antworten