Memories

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Memories

Beitrag von Eike Fullpants »

Memories
Ich möchte hier mal auf eine oder besser meine erste enge Bekanntschaft in meiner Jugendzeit mit dem anderen Geschlecht zurückgreifen auf welche ich teils schon in meiner Vorstellung einging.
Im Nachhinein glaube ich das wir beide vielleicht viel verpasst haben weil wir uns sicher beide nicht das richtig trauten worauf wir standen … das Sie wirklich ähnlich gepoolt war wie ich erfuhr ich aus zweiter Hand Jahre später.
Das Ausleben unserer Neigung war leider fast nur verbal und in Spieler- und Neckereien.
Ich versuche das alles mal mit der Zeit zusammen zu fassen, immer mal zu ergänzen und das mit der Garantie nichts hinzuzufügen was nicht wirklich statt gefunden hat.
Es war was ich noch genau weiß der 16. Juni 1973 gegen 18.00 Uhr als wir uns das erste mal begegneten und zwar auf einem Zeltplatz.
Wir saßen in kleiner Runde vor dem Zelt und fast das erste was ich von ihr hörte war ein „entschuldigt mal ich muss mal Einen fahren lassen“ und schon ließ sie Einen heftigen krachen und verlauten „na hoffentlich war der nicht zu viel“.
Bei diesen Worten stand ich sofort unter Strom, konnte das kaum glauben das ein Mädel oder besser eine schon fast Frau den wir waren beide schon flügge.
In den nächsten Tagen zog es mich immer wieder zum Zeltplatz wo der Trupp noch einige Tage blieb.
Nach dem die Zelte abgebrochen waren verabredeten wir uns zu unserem ersten Treffen in ihrer Heimatstadt.
Wir trafen uns Tage später auf dem Bahnhof und wollten zum schwatzen und weiter kennenlernen durch die Stadt und Parks streifen.
Sie meinte als wir uns begrüßt hatten, aber ich müsste erst nach mal pinkeln gehen, bevor sie sich auf den Weg zu den Toiletten machte meinte sie noch „ wen sie sehr stehen mach ich eben in die Hose“ .. wumm diese Worte! eine Hoffnung? Waren wie ein Schuss Drogen in mich, ich konnte das einfach nicht glauben, sollte ich wirklich das Glück haben jemand gefunden zu haben die so tickt wie ich?
Minuten später kam sie zurück und ich fragte ob sie war oder ob sie … ich konnte nicht aussprechen was ich fragen wollte und was meine Hoffnung war.
Sie meinte dann das niemand groß angestanden habe.
Wir schwatzten viel und gingen durchs Grün unserer Stadt, fanden uns an einem kleinen Teich ein und brachten dort Stunden zu, ich konnte die Erfahrung wie am ersten Tag machen das sie schamlos furzen konnte das es ein Art war, so das ich mir gleiches auch traute … ihr Kommentar in etwa „na na vorsichtig nicht das es schief geht“ .. Worte und Gedanken welche Wasser auf die Mühlen meiner Geilheit waren.
Irgendwann meinte sie das sie mal pinkeln müsse, sie versuchte mehrmals hinter den Büschen zu verschwinden, aber es kamen immer wieder Leute.
Sie zappelte rum und zischte durch die Zähne .. verdammt ich mach mir gleich in die Hose, ich hatte meinen Arm um sie gelegt und kuschelte mich an sie, ich konnte aber auch nicht sagen mach doch .. sondern nur bleib doch noch .. ist gerade so schön.
Ich weiß bis heute nicht ob sie mitbekommen hat das mir dort Einer abging ohne das ich was dazu tat … jedenfalls gelang es ihr dann sich hinter einem Busch in meiner Sicht- und hörweite zu erleichtern.
Ihr Kommentar „ist ja fast noch mal gut gegangen“ .
Ich glaube mich auch an weitere Wortspiele an diesem unserem ersten gemeinsamen Tag dunkel zu erinnern, aber es ist zu lange her um das alles zu noch zu wissen.
Ein knappes gemeinsames fast nur platonisch geprägtes Jahr sollte bis zum beenden dieser Beziehung (was nicht heißt das wir uns bis heute nie wieder sahen) noch folgen und wenn Interesse besteht würde ich Dinge an welche ich mich noch erinnere hier einstellen .. wie gesagt wenn, ins Leere möchte ich nicht schreiben, meine Erinnerung daran ist mir oft eigene Erregung bis heute wert.
Zuletzt geändert von Eike Fullpants am 24 Aug 2017, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Memories

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Eike

Tolle Geschichte gefällt mir. :D

Ja, schreibe auf jeden Fall weiter. :!:

Gruss Pipihannes
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Memories

Beitrag von lunacy »

Hallo Eike.

Vielen Dank fürs Samneln, sortieren und aufschreiben deiner Gedanken und Erinnerungen. Es liest sich gut, auch als Unbeteiligter. Wie schön muss es da erst gewesen sein, wenn man dabei war!!!

Nimm dir Zeit dich zu erinnern, ich würde auf jeden Fall gern mehr lesen.

Eine Frage hätte ich: du hast geschrieben, dass du aus zweiter Hand erfahren hast, was du verpasst hast. Kannst du da näher drauf eingehen, bitte?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Memories

Beitrag von Eike Fullpants »

lunacy hat geschrieben: Eine Frage hätte ich: du hast geschrieben, dass du aus zweiter Hand erfahren hast, was du verpasst hast. Kannst du da näher drauf eingehen, bitte?
Sie war in einem Verein Organisiert, wo ich durch Sie einen guten Freund oder besser Jugendkumpel hatte, oder noch besser umgekehrt ich lernte sie eigentlich durch ihn auf diesem Zeltplatz kennen.
Diese Freundschaft mit dem Kumpel überdauerte die Beziehung zu ihr über viele Jahre und als ich mich mit ihm mal unterhielt und auf sie zu sprechen kam meinte er "was die sich auch in Hose geschifft hat" ;) :D .
Ich traute mich ... wie in ähnlichen Situationen ... nicht tiefer nach zu fragen, weil ich fürchtete mich selbst zu entlarven :oops:
Bis heute beschäftigt mich aber die Frage ... warum kam sie bei mir über verbale Sachen nicht hinaus, obwohl sie es wirklich selbst vor anderen tat? ( doch dabei war ich wohl genauso??!)
Warum und wie ich während unserer Beziehung überzeugt war das sie genau wusste wo von sie sprach , dazu mehr in meinen Memories
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Memories

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich möchte hier ehe ich fortfahre noch ein paar Gedanken anfügen was mich eben davon überzeugt das Sie zumindest damals wohl ähnlich tickte als ich was das in die Hosen machen betrifft.
So wie sie über dies Dinge sprach, so kann nur jemand sprechen der weiß wovon er oder besser Sie spricht, wer das Fühlen und Geschehen so beschreibt kann dies nur wenn er/Sie das wirklich gefühlt und erlebt hat.
Und! vor allem wer erzählt schon davon wenn wenn "er" sich in die Hose gemacht hat?
Ottonormal behält es für sich, vor allem wenn es ein "Unfall" war und erzählt es nicht frei heraus und malt es gefühlsmäßig bis ins letzte Detail aus.
Selbst ich hatte und habe dabei oft Hemmungen, aber gut ich werde versuchen dies in meinen Memories zu vermitteln ... leicht ist dies nach rund 44 Jahren nicht und es sind nur noch Fragmente und Erinnerungen.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Memories

Beitrag von Eike Fullpants »

Wo ich hier nun anschließe fällt mir auf das ich mich eigentlich fast nur an Dinge unserer gemeinsamen Zeit erinnern kann welche unseren Fetisch betreffen, anderes ist soweit verblasst das ich darüber nicht mal schreiben könnte, aber das könnte ein Zeichen dafür sein das wir uns sonst nicht viel zu sagen oder zu teilen hatten, was wohl eine Ursache dafür war das nach einem knappen Jahr ein trotzdem oder gerade deshalb nicht einfaches auseinander gehen folgte.
Also bleibe ich beim dem an was ich mich erinnern kann und gern erinnere.
Es muss bei unserem zweiten Treffen gewesen sein als wir auf einer Bank in der Nähe unseres großen Städtischem Friedhof saßen.
Sie erzählte mir das sie in ihrem Verein in der Woche eine Geburtstagsfeier gehabt hatten, dass sie hatte auch was getrunken und das sie sich an dem Abend in die Hose gemacht hatte.
Ich meinte wohl schüchtern und Altklug, ja wenn man was getrunken hat könne man es schon mal nicht merken wenn es zu Eilig würde.
Vor meinen inneren Auge entstand ein Bild das sie sich dort am Tisch sitzend eingemacht hätte, aber Sie meinte in dem Sinne „ ich habe das schon gemerkt, aber wir hatten auf dem nach Hause Weg herum gealbert, ich hielt mich an einem Verkehrsschild fest und ließ mich herumkreisen, musste wie verrückt lachen und plötzlich pinkelte ich mir in die Hosen“ versuchte das noch aufzuhalten in dem ich zudrückte, aber dadurch wurde nur noch mein Rock vorn und hinten nass“
Das passte zwar nicht in meine Vorstellung weil ich zwar nasse Höschen erregend fand aber der Rock hätte trocken bleiben sollen … aber gut oder eben nicht ich hatte das ja eben ohnehin leider nicht erleben dürfen.
Weiter meinte Sie, sie habe sich vor den anderen geschämt und noch gesagt „erzählt das bloß nicht Eike“
Aha, sie sollten es mir nicht erzählen, aber sie selbst erzählte es mir in den zumindest für mich schillerndsten Farben? … darüber machte und mache ich mir so meine Gedanken
In meinem Kopf tobte damals der Gedankenwahnsinn und mein „Hosenteufelchen“ danach sein Mütchen zu kühlen.
Abends musste ich dann mit dem Zug wieder heim, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube dieses Mütchen kühlte ich das erste mal im Zug, ließ diese mir erzählten Gedanken endlos kreisen, spielte und lebte sie wohl in der folgenden Woche mehrmals durch.
Ich hoffte in meiner jugendlichen Geilheit darauf das beim nächsten Treffen bei ihr aus Worten vielleicht Taten würden, spielte auch mit dem Gedanken selbst eventuell einen nassen oder größeren Unfall vor zu täuschen … alles weiter in Memories ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten