Neue Geschichten - ein Versuch

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Neue Geschichten - ein Versuch

Beitrag von jope07 »

Hallo liebe Gleichgesinnte,

man liest in den letzten Wochen vermehrt, dass das Foeum nicht mehr so gut ist,
weil niemand mehr Bilder postet
weil keine oder wenig neue Geschichten dazu kommen
weil...

Scheinbar gibt es viele hier, die gerne mal ein Foto anschauen oder eine Geschichte lesen oder täusche ich mich?
Dann können wir es auch sein lassen.

Sollte ich mich aber nicht täuschen, dann bitte ich die, die sich hiervon angesprochen fühlen, weiterzulesen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass jeder hier mit dieser Neigung mindestens ein Pipi- oder Kackerlebnis hat, das ihm/ihr in Erinnerung geblieben ist. Das kann von einem selbst sein, oder dass es zusammen mit dem Partner/in oder Freund/in erlebt worden ist, oder auch erzählung eines Dritten sein.

Wenn wir also in Anbetracht dieser Voraussetzung hergehen würden und jeder, selbst auch gerne liest nur mindestens EIN Erlebnis unter Pipigeschichten oder Kackgeschichten verfasst, dann würde das Forum neu aufblühen und wir hätten genug zu lesen.
Ziel wäre natürlich eine gewisse Eigendynamik ;-)

Ich hoffe, ich konnte jemanden damit erreichen.

Liebe Grüße
Peter
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neue Geschichten - ein Versuch

Beitrag von the ghost »

jope07 hat geschrieben:weil niemand mehr Bilder postet
Da muss ich aber widersprechen. Jede Woche stelle ich mindestens 5 Stück aus meiner Sammlung hier ein. :!:

Und täglich bestimmt einen Beitrag (als Anwort). Neue Geschichten oder Umfragen aber gelegentlich auch; meist im Diskussionsforum. Nur "Hosenscheißen" und Abfotografieren von Kloinhalten ist einfach nicht mein Thema.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Neue Geschichten - ein Versuch

Beitrag von TheMagician97 »

Schöne Grüße nach BW... ja, hast Recht, das ist schon schade.
Antworten