Challenge

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
LittleBoy11

Challenge

Beitrag von LittleBoy11 »

Eine Idee vielleicht für ne Bilderchallange.

3x kacken ohne zu spülen.

Denke mit nem Tiefspüler wird das problematischer als mit Presentierteller oder?

Wobei man das Tiefspülerloch bestimmt schon ordentlich voll hauen kann.

Was haltet ihr davon? Machbar oder eher net?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Challenge

Beitrag von Carlotta »

Klar geht. Dann mach mal.
Und nach jedem Haufen bitte ein Foto für uns.
Viele Grüße:
Carlotta
LittleBoy11

Re: Challenge

Beitrag von LittleBoy11 »

Carlotta hat geschrieben:Klar geht. Dann mach mal.
Und nach jedem Haufen bitte ein Foto für uns.
Viele Grüße:
Carlotta
Dann heißt es gut essen und abwarten biss meine erste Ladung bereit ist.

Ich red ja net nur von mir.
Also eine Fotochallange von mehreren hier.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Challenge

Beitrag von Carlotta »

Ja, dann geh mal mit gutem Beispiel voran. Kleiner Tipp, ich würde das Klopapier neben das Klo werfen, damit es nachher beim spülen keine Verstopfung gibt.
Viele Grüße:
Carlotta
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Challenge

Beitrag von Julia »

Also wenn du nicht allein wohnst, ist dies schlicht nicht möglich. Selbst allein wohnen, wenn dann doch wer zu Beauch kommt, kanns nicht so lustig werden, bzw. Ich stells mir nicht so lustig vor.

Bin ja mal gespannt, ob es wer macht. Auch das Klo könnte ja verstopfen, wenn man "normale" Mengen da reinsetzt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Challenge

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Also wenn du nicht allein wohnst, ist dies schlicht nicht möglich. Selbst allein wohnen, wenn dann doch wer zu Beauch kommt, kanns nicht so lustig werden, bzw. Ich stells mir nicht so lustig vor.
Genau so ist es! Absolut nicht darstellbar wenn man Familie hat oder mit mehreren zusammen wohnt, leider. Wobei ich mir das geruchstechnisch auch nicht grade toll vorstelle. Sicherlich hat der Gedanke einen gewissen Reiz und vielleicht kann ja auch der ein eine oder die andere so etwas zu Hause machen... Aber Julia hat Recht, wenn man nur ein Klo hat und dann Besuch unangemeldet auftaucht: oje, da kommt man in Erklärungsnot... so nach dem Motto: "Der Spülkasten ist defekt....oh jetzt geht er plötzlich wieder...." :lol:

Also von meiner Seite leider ein klares NEIN.
LittleBoy11 hat geschrieben:Dann heißt es gut essen und abwarten biss meine erste Ladung bereit ist.
Na denn mal los, wir sind gespannt! :D
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Challenge

Beitrag von mar37 »

Julia hat geschrieben:Also wenn du nicht allein wohnst, ist dies schlicht nicht möglich. Selbst allein wohnen, wenn dann doch wer zu Beauch kommt, kanns nicht so lustig werden, bzw. Ich stells mir nicht so lustig vor.

Bin ja mal gespannt, ob es wer macht. Auch das Klo könnte ja verstopfen, wenn man "normale" Mengen da reinsetzt.
Hihi ,ich glaub bei deinen Ladungen könntest du da nicht mitmachen! :D
Antworten