Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von cutielover »

Servus....

mich würd mal interessieren, ob ihr schonmal so im richtigen leben jemanden begenet seid, der auch sehr interessiert in den Themen war, um die es hier im Forum so geht....


Ich habe z.B. mal von ein er Schweizerin gehört:
Ein Freund von mir ist vor einigen JAhren mit 2-3 Freunden von ihm im Skiurlaub in der Schweiz gewesen. Einer seiner Freunde hat wohl auf einer Apre-Ski Party eine doch sehr hübsche für einen One Night Stand abgeschleppt. Er zeigte mir ein Bild von der Party auf dem Handy.
Diese muss ihn beim Sex gefragt haben, ob sie auf seinen Bauch kacken dürfe.
Er hatte es abgeleht und naher sehr spöttisch all seinen Freunden erzählt... vorallem der schweizer Akzent bei der Frage machte es für ihn so lustig.
So landete die Geschichte auch bei mir... ich habe leider keinerlei anstalten gemacht genauer nachzufragen, wer das nun war... aus Angst, meine Vorlieben preiszugeben...

mittlerweile bereue ich es doch etwas...


Wie sah es bei euch aus? Habt ihr jemals solche erfahrungen gemacht?

lg cutie
Zuletzt geändert von cutielover am 10 Sep 2014, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengele

Beitrag von coopro »

cutielover hat geschrieben: mittlerweile bereue ich es doch etwas...
Absolut verständlich! Mit etwas Geschick und Humor, kann man in solchen Situationen mehr herauszubekommen. Allerdings waren meine Geschichten, nicht so eindeutig.

Bei mir gibt es mindestens zwei Verdachtsfälle:

Zum einen meine beste Freundin. Sie redet da erstaunlich viel darüber, manchmal ist es ihr auffällig leicht zu entlocken. Ich kenne sie schon sehr lange und kann mir eigentlich gut vorstellen, dass sie zu dem Thema Kacken, eine besondere Beziehung hat, manchmal glaube ich das sogar fast. Trotz all dem will ich bestimmt nicht mehr als Freundschaft in diesem Fall. Bei ihr bin ich mir da nicht immer so sicher.

Hier ein paar Beispiele:
"Ich mach gleich mal hier", während sie auf der Couch liegt. Das ist aber schon lange her.

"Und jetzt, jetzt geh ich Pipi..., nein Kacken. Aber wo, doch nur Klein. Oder doch?". Das ganze mit einem schelmischen Grinsen. Wobei ich mir hier, sehr sicher bin, dass sie meine (natürlich gespannte) Reaktion bemerkt, wenn nicht sogar erwartet hat.

"Du, willst es zwar nicht wissen, aber manchmal scheiße ich so viel, dass ich das Klo verstopfe. Nur, falls Du mal wieder bei mir bist - und naja, man weiß ja nie." Der Unterton war hierbei fast schon verführerisch. Wobei ich, was den Unterton betrifft, meiner Erinnerung nicht traue. Allerdings ist es erstaunlich klar.

Sie: "Jetzt, müssen wir aber aufhören zu telefonieren, ich muss schon sehr dringend aufs Klo."
Ich (provozierend ): "Also so genau wollte ich das nicht wissen." (natürlich gelogen).
Sie: "Groß. Aber zumindest erzähle ich das nicht laut herum." (das war sehr ironisch).

Es gibt noch viele weitere Beispiele, wohl zu viele um mich an alle einzeln zu erinnern.

Zwar kann ich diese Kommentare von ihr nicht neutral bewerten. Aber die Art und Weise, wie sie das sagt und vor allem, wie oft wir darüber reden (ich bin wohl nicht unschuldig daran), ohne, dass sie das seltsam findet, sind ein leichter Hinweis für mich.

Der zweite Verdachtsfall ist eine Krankenschwester, die ich leider nur einmal getroffen habe. Sie hat das Thema Kacken sehr oft, von sich aus angesprochen und immer wieder gemeint: "jaja, dazu hat sie ein besonderes Verhältnis".
Cy89
Beiträge: 19
Registriert: 04 Mai 2014, 11:15
Geschlecht:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengele

Beitrag von Cy89 »

......................................
Zuletzt geändert von Cy89 am 31 Aug 2016, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengele

Beitrag von Eike Fullpants »

Wenn ich das kleine große Geschäft trenne, kann ich bei beiden schreiben Ja.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengele

Beitrag von Barney1990 »

meine allererste freundin hat es geliebt an anderen orten zu scheißen, wie das klo...oder aus spaß auch einfach mal nicht die spülung zu betätigen, als Überraschung für den Nachfolger...
aber wirklich darüber geredet über diese vorliebe hatten wir nie...

war aber bislang auch meine einzige reale begegnung mit diesem thema...
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengele

Beitrag von Jupiter344 »

Also ich sage es mal so: Bisher habe ich eigentlich nur eine Frau getroffen, die auf das kleine Geschäft stand. Sie hat mir aber trotzdem den Gefallen getan, dass ich ihr bei groß zusehen durfte, bzw. sie hat mir auch manchmal auf den Bauch gemacht. Mit der Zeit hat sie ein bisschen daran Gefallen gefunden, aber nicht gerade übertrieben. Bei Klein durfte ich schon einigen Frauen zusehen, auch wenn sie nicht explizit drauf gestanden haben.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von TheMagician97 »

cutielover hat geschrieben:Servus....

mich würd mal interessieren, ob ihr schonmal so im richtigen leben jemanden begenet seid, der auch sehr interessiert in den Themen war, um die es hier im Forum so geht....


Ich habe z.B. mal von ein er Schweizerin gehört:
Ein Freund von mir ist vor einigen JAhren mit 2-3 Freunden von ihm im Skiurlaub in der Schweiz gewesen. Einer seiner Freunde hat wohl auf einer Apre-Ski Party eine doch sehr hübsche für einen One Night Stand abgeschleppt. Er zeigte mir ein Bild von der Party auf dem Handy.
Diese muss ihn beim Sex gefragt haben, ob sie auf seinen Bauch kacken dürfe.
Er hatte es abgeleht und naher sehr spöttisch all seinen Freunden erzählt... vorallem der schweizer Akzent bei der Frage machte es für ihn so lustig.
So landete die Geschichte auch bei mir... ich habe leider keinerlei anstalten gemacht genauer nachzufragen, wer das nun war... aus Angst, meine Vorlieben preiszugeben...

mittlerweile bereue ich es doch etwas...


Wie sah es bei euch aus? Habt ihr jemals solche erfahrungen gemacht?

lg cutie
leider noch nicht. :|
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von Ravenhawk »

Hab auch noch niemanden getroffen oder auch nur nen Verdacht. Man muss äußerst Vorsichtig sein, vor allem bei Bekannten.
Eroticon28
Beiträge: 16
Registriert: 05 Okt 2015, 19:56
Wohnort: MAINTOWN-CITY

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von Eroticon28 »

Tatsächlich mehr als nur eine Weibliche Person :)
duesenjaeger
Beiträge: 20
Registriert: 18 Aug 2015, 14:09
Geschlecht:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von duesenjaeger »

Ich war mal beruflich auf einer Party, auf der sehr viel getrunken wurde (alkoholisch).....
Alles Männer bis auf ein Mädel, die aber recht tough war, sehe sie heute noch ab und zu.
Mitten in der Party (viele Leute in einem kleinen Raum) sagte sie: Lasst mich mal durch, ich muß mal aufs Klo. Ein Kollege grinste und sagte: Das trifft sich gut ich hätte gerade Durst !. Sie hat etwas ungläubig geschaut und ist dann raus.
Ab dem Tag wusste ich dann, dass der Kollege auch auf NS stand. Er wusste aber nicht, dass ich auch.....
Viele Grüße
duesenjaeger
Antworten