Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von Eike Fullpants »

@düsenjäger ... gesagt wird aber oft auch viel ... obwohl, wer sagt sowas wenn Er/Sie keinen Bezug dazu hat?!!?
Ich hatte da auch mal mit lockerer Zunge folgende Situation kommentiert, ein Kollege erzählte das er eine Frau gesehen hatte die sich einfach die Hose runter zog und auf den Gehsteig pinkelte und ihm das kotzen ankam ... ich meinte dazu, "da kannste mal sehen wie unterschiedlich das ist, andere wären hin gerannt und hätten sich die Hände gewaschen" ..., die Kollegen brüllten natürlich alle los, glaube aber nicht das da jemand einen Verdacht gegen mich hegte :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Sabine tv
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2016, 09:22
Wohnort: Wolfsburg-Hamburg

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von Sabine tv »

Es war letztes Jahr in Thailand,da gibt es ueberall so Motoradtaxis
Es war im Mai unglaublich heiss,wir waren in Bangkok schon eine Stunde unterwegs
Ich merkte wie sie immer ihre Beine zusammendrückte sagte zu ihr sie soll es einfach laufen lassen
Sie lachte erst bei ca 50kmh merkte ich wie es nass wurde ich saß ja hinter ihr,das angenehme war
auch das es endlich eine Abkühlung war, wir tauschten tel.Nr und die letzten 3Tage haben wir viel getrunken und spazieren gefahren auch im Regen dann fällt es gar nicht aus
In Dezember gehts wieder los,eine spezielle Urlaubsempfehlung
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von JrgF »

Ich habe meine Freundin dadurch kennen gelernt.
Im Schwimmbad lasse ich es sehr gerne genüsslich im Wasser laufen. Ich hatte eine randvolle Blase und wollte mich im Babybecken erleichtern. Da sah ich sie verträumt im Wasser sitzen. Ich habe einen guten Blick für die Situation und ich konnte auch leichte gelbe Schlieren vor ihrem Bikinihöschen erkennen. Sie war nicht verlegen, sondern machte dies schon länger so. Vom Verhalten wäre das nicht aufgefallen, dass sie es gerade ziemlich laufen lässt.
Da sonst niemand im Becken war, nahm ich die Gelegenheit wahr und habe schon beim Hereinlaufen ins Becken einfach die Schleusen geöffnet, und da sie mich auch ansah sagte ich sinngemäß auch, das ich ganz dringend pissen muss und es nicht mehr halten kann. Ich kniete mich ins Wasser und ließ es relativ breitbeinig laufen. Wir kamen dann ins Gespräch und sie sagte dann auch sofort, dass sie auch gerne ins Wasser pinkelt. Wir haben uns sofort gut verstanden.
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Habt ihr schonmal jemand mit selben Vorlieben kennengelernt?

Beitrag von Ka28 »

Nein, das habe ich nicht, aber Frauen, die mir ihre Exemplare zeigen
Antworten