Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von wildpee »

Hey :)
Wenn ihr ins Wasser pinkelt und nicht wollt dass euer Umfeld das mitkriegt gibts doch sicher mal Situationen wo ihr zu kleinen flunkereien greiffen müsst um eure Tat zu verheimlichen ;) Erzählt hier einfach mal davon :)
...
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von HoNe »

Wie sollte denn mein Umfeld etwas davon merken? Ich halte ungefähr drei Meter Mindestabstand zu den anderen Badegästen ein und lass es einfach laufen, das Gelb verteilt sich sehr schnell und wenn ich nicht ausdrücklich darauf hinweise, bemerkt es niemand. Im Whirpool sitzend helfen die Hände im Schoß, die Ferkelei etwas tu tarnen.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von wildpee »

HoNe hat geschrieben:Wie sollte denn mein Umfeld etwas davon merken? Ich halte ungefähr drei Meter Mindestabstand zu den anderen Badegästen ein und lass es einfach laufen, das Gelb verteilt sich sehr schnell und wenn ich nicht ausdrücklich darauf hinweise, bemerkt es niemand. Im Whirpool sitzend helfen die Hände im Schoß, die Ferkelei etwas tu tarnen.
Das ist eher so gemeint, dass man mit Leuten zusammen schwimmen geht die alle aufs klo gehen und man dann selbst nicht geht und man dann evtl gefragt wird oder dass man plötzlich mal nur für ganz kurz im Wasser verschwindet weil man sich mal "abkühlen" will. Oder so was halt. Da können ja immer ganz lustige Stories bei rumkommen ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von HoNe »

Ich habe noch nie erlebt, das in einer Gruppe mehrere Leute vor, während oder nach dem Schwimmen aufs Klo gegangen sind und wenn dann wohl eher mal wegen "groß".
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von freepee »

Das wichtigste ist, dass Du es diskret anstellst, so das niemand etwas mitbekommt. Allso immer unbemerkt Dein Urin ins Wasser einleiten. Also hast Du auch nicht ins Wasser gemacht, auf jeden Fall für die anderen. Dann gibt es auch keine Fragen oder Rechtfertigungen oder Notlügen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von JrgF »

Wenn man diskret vorgeht, wie schon geschrieben, sollte sich das Problem nicht stellen. Meine Freundin und ich trinken im Bad auch absichtlich viel Mineralwasser und daher müssen wir entsprechend oft auch pinkeln. Nur beim ersten mal pissen ist es noch gelb, danach farblos. Daher können wir es danach einfach nach Belieben im Wasser laufen lassen, weil man nichts sieht. Meine Freundin bevorzugt gerne seichtes Wasser oder aber auch mal eine Sprudelliege (allerdings wenn diese gerade nicht an ist), um es dann bequem durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen. Wenn Leute in der Nähe sind, kann man aus ihrem Verhalten nicht ablesen, dass sie gerade pissend die Temperatur des Beckens gerade erhöht. Da man nichts sieht, müsste man dazu wirklich mit ihren Pinkelstrahl in Kontakt kommen. Wenn wir alleine in einem Becken sind (das bevorzugen wir zum Pipi machen, z.B. Babybecken), dann lasse ich schon gerne mal meine Hand an ihrem Bikinihöschen wärmen, wenn sie pisst. Oder ich nehme sie in meinen Schoß, wo sie es dann bequem laufen lassen kann. Wenn sie übermütig ist, kann es schon mal vorkommen, dass sie pissend durch das Babybecken läuft und es ins Wasser plätschern lässt, während es läuft. Aber natürlich nur, wenn keine Gefahr droht, ansonsten lassen wir es diskret laufen, aber sagen das dem jeweils anderen, weil wir die Wärme auch genießen möchten.
Flunkereien gibt es dann dabei nur in der Form, das wir, wenn wir nicht alleine sind, uns umarmen oder sie sich auf meinem Bauch legt oder in den Schoß setzt, damit wir in Position sind, also Körperkontakt haben. Sie sagt mir dann meistens leise ins Ohr, dass sie jetzt pisst bzw. Pipi macht, und lässt es dann ganz entspannt durch ihr Bikinihöschen laufen. Ich genieße dann die Wärme, während ich sie zärtlich an mich drücke oder küsse. Umgekehrt mache ich das bei ihr auch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von JrgF »

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht, erwischt worden zu sein. Und wie hat er bzw. sie dann reagiert?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von freepee »

Hat da jemand gute Ideen oder vielleicht Erfahrung, wie man raus kommt wenn man erwischt wurde. Oder was man sagt wenn mal mal kurz ind Wasser muss?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vertuschung des Wasserpinkelns - was waren eure größten Flunkereien ?

Beitrag von JrgF »

Im Freibad habe ich mal einen Jungen beobachtet, welcher von anderen Kindern verfolgt wurde, weil er ins Wasser gepinkelt hatte. Der Junge ist dann einfach abgehauen, ohne etwas zu sagen.
Muss wohl auffällig gepinkelt haben.
Schlimmer muss es wohl sein, wenn man von einer Unterwasserkamera dabei beobachtet wird, wenn es gelb aus dem Höschen läuft. Hier muss man schon aufpassen, wo man ins Wasser pisst.
Antworten