Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Ich richte mich hier nur an die Leute die normal aus Prinzip nie ins Schwimmbecken pinkeln. Kam es bei euch schon mal vor, dass ihr es echt mal nicht mehr einhalten konntet oder ihr aus einem sonstigen Grund ins Wasser gemacht habt? Wenn ja könnt ihr es ja mal erzählen ?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Beitrag von HoNe »

Das trifft jetzt nicht ganz deine Frage, aber bei mir ist es so, dass ich oft automatisch, quasi unbewusst im Wasser oder unter der Dusche pinkel und ich habe auch im Wasser noch nie bewusst eingehalten, höchstens wenn direkt neben mir jemand ist von dem ich vermute, dass er/sie empört reagiert, wenn es vor mir gelb wird. Mit 11 Jahren habe ich mal automatisch stehend durch die Badehose ins Schwimmbecken gepinkelt, obwohl ich nur bis zu den Oberschenkeln im Wasser war. Meine Mutter sah das und sagte, es sei zwar normal und in Ordnung, ins Wasser zu machen, aber bitte nur für die Mitmenschen unsichtbar. So richtig verstanden habe ich das damals nicht und später fragte ich mich, ob meine Mutter mir beim Baden eigentlich ständig in den Schritt guckt. Und in der Herrendusche lief ich mal unbewusst aus, obwohl ich mich nicht zur Wand gedreht hatte. Erst durch den sehr überraschten Gesichtsausdruck des Herren mir gegenüber bemerkte ich meine Schandtat. Und beim FKK sagte kürzlich eine Bekannte, dass sie im Wasser nie einhalte und ihr dieses auch sehr schwer fallen würde. Sobald sie im Wasser ist, läuft der gelbe Saft unkontrolliert raus. Ich sagte ihr, dass es bei mit genauso ist.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Beitrag von Eike Fullpants »

Wie ich schon schrieb versuche ich im Hallenbad nicht ins Wasser pinkeln, im Freibad (Kiesgrube etc.) kommt es schon mal vor das ich es nicht einhalten kann oder will.
Auch las ich einen Bericht das man ganz automatisch beim baden Urin verliert, sogar ohne das man das merkt.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Vor ca. 15 Jahren ist mir in unserem heimischen Freibad mal ein Mädchen aufgefallen, welches immer sofort lospisste, sobald sie ins Wasser ging. Und das tat sie völlig ungeniert. Das begann schon beim Fußbecken, dort blieb sie dann unvermittelt einfach stehen, machte die Beine breit und pisste durch ihr Bikinihöschen, so dass es im Wasser richtig auffallend plätscherte. Als sie fertig war, ging sie einfach weiter.
Wenn sie an der Leiter ins Kinderbecken ging, machte sie es ähnlich. Sie stieg ins Wasser, aber nur soweit, das nicht einmal die Knie im Wasser waren, hielt inne und ließ es durch ihr Bikinihöschen laufen. Auch hier war es ihr vollkommen egal, ob andere Leute sie sahen. Es plätscherte nicht nur sichtbar, sondern auch hörbar ins Wasser. Sie blieb solange unbeweglich stehen, bis sie sich komplett ausgepisst hatte. Und das waren schon gut 20 Sekunden.
Ich habe sie später einmal bei einer günstigen Gelegenheit auf der Wiese unter vier Augen darauf angesprochen. Sie sagte, sie versucht es auch einzuhalten, aber wenn sie es merkt, ist es meistens schon zu spät. Oft muss sie auch im Wasser plötzlich pinkeln. Sie scheint offensichtlich eine Blasenschwäche zu haben.
Sie erzählte das bereitwillig und ohne Scham. Ich stellte ihr noch einige Fragen dazu und war anhand der Antworten der Meinung, das sie das wirklich nicht absichtlich macht und dabei auch keinen besonderen Reiz empfindet. Sie möchte eigentlich gar nicht ins Wasser pinkeln. Sie sprach aber vollkommen ohne Scham und Verlegenheit darüber.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Beitrag von freepee »

Das kommt schon mal vor, dass ich das Schwimmbecken mit dem Pinkelbecken verwechseln. Aber da gibt es noch mehr Frauen und Männer hier im Forum.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Versehentlich ins SChwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Gestern hatte ich im Schwimmbad wieder eine interessante Beobachtung zu diesem Thema. Da war eine Familie mit zwei kleinen Mädchen (ca. fünf und sechs Jahre alt). Die Kleinen kletterten immer an den Beckenrand und sprangen ins Wasser bzw. stiegen auf die Schultern der Mutter oder des Vaters, um von dort ins Wasser zu springen.
Dann kletterte die Kleinste auf die Schultern des älteren Mädchens. Gleichzeitig tauchte der Vater unter das Mädchen hindurch und tauchte, das Mädchen auf seinen Schultern sitzend wieder auf.
Der Kleinsten war das nicht ganz so geheuer, dass sie auf einmal so weit aus dem Wasser herausragte und stieß einen der typischen lauten Mädchenschreie aus. Die Kleine kletterte dann auf die Schultern der Mutter und das ältere Mädchen sagte, für alle hörbar: "Die hat gemacht".
Das kleinere Mädchen hat es also, als sie auf der Schulter ihrer Schwester saß, es durch ihr Bikinihöschen durch den Schreck laufen lassen und damit ihrer Schwester auf die Schulter gepinkelt.
Der Vater hat danach liebevoll die beiden Mädchen spielerisch getaucht, um sie vom Pipi los zu waschen und er und die Mädchen haben sich nichts anmerken lassen. Ich nehme mal an, es gibt bei den beiden Mädchen hin und wieder immer wieder mal kleinere Pipi-Unfälle im Wasser. Vielleicht pinkeln die Mädchen auch selbstständig ins Wasser, wenn sie müssen. Zumindest hat sich das größere Mädchen nicht geekelt, als sie das so beiläufig bemerkte, dass ihre kleine Schwester es laufen lassen hat. Auch den Eltern hat dies nicht gestört, obwohl immerhin drei fremde Personen in unmittelbarer Nähe waren. Vom Verhalten her würde ich sagen, die beiden Mädchen lassen es im Wasser immer laufen, wenn sie müssen und es merken und werden dies sicherlich nicht immer sagen.
Auch die Eltern scheinen damit locker umzugehen und es wäre durchaus möglich, dass sie den Mädchen auch erlauben, es möglichst unauffällig durch ihre Bikinihöschen laufen zu lassen, wenn sie müssen.
Antworten