Ins Bett kacken

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Kreativer Name

Ins Bett kacken

Beitrag von Kreativer Name »

Hallo,
hat jemand von euch schon mal ins Bett gekackt? Und wenn ja, wie war es? :)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Eike Fullpants »

Zwar nicht ins Bett, aber im Bett in die Hose (Schlüpfer und drüber Schlafanzug) und das war suuuuuuupergeil ;)
(ABER wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb liegt das schon einige Zeit zurück und heute lebe ich das mehr im Kopf aus, aber die Erinnerung bleibt oder ist eben das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann) ... doch eine Rückkehr in dieses Paradies schließe ich ich nicht völlig aus ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von MrDirt »

Mein Nest beschmutzen? Nein, kommt nicht in Frage. Aber so wie es Eike beschreibt kann ich mir das vorstellen: Im Bett in eine Windel oder Gummischlüpfer - das hat was! Das Bett muss allerdings verschont bleiben.
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von MathiasBi »

doch, das machen wir häufiger...es ist es einfacher schöner im Bett, als im Badezimmer oder auf einem Kachel-Fußboden. ;-)
Aber wir legen vorher ein Latexlaken über die Matratze und darüber ein saugfähiges Molton Bettlaken. Mit dieser Ausrüstung können wir beruhigt den Dingen ihren Lauf lassen...;-)

Die Moltonlaken kann man auch mit 70° waschen, und alles wird blitzsauber. ;-)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Scala »

würde ich auch gerne mal machen...
Hab bislang nur in Hotels gelegentlich ins Bett gepisst, einfach laufen lassen wenn man zu faul ist zum aufstehen und weiter schlafen...
Aber rein kacken wär auch mal ne Idee... :)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von wetti »

hab ich schon mehrfach, aber in die jeans, da ich immer in meinen jeans schlafe. is affengeiles feeling.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Freestyler »

Ich habe es bisher einmal gemacht und es war sehr aufregend. ;) Vorher hatte ich extra nochmal Pipi ins Klo gemacht, damit es nicht allzu nass wird. Im Bett habe ich dann ein altes Handtuch unter meinem Po ausgebreitet und es konnte losgehen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von JrgF »

Ins Bett kacken wir nicht, im Sommer beim nackt Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese machen wir das schon. Beim Laufen beispielsweise. Wir haben uns auch schon einmal nebeneinander einfach breitbeinig ins Gras auf den Bauch gelegt und ganz langsam gekackt.
Ins Bett würden wir aber nicht kacken.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Flachspüler »

Wenn im Bett, dann gemütlich unter derTuchent auf einen Teller oder Schüssel oder ähnliches. Der Stoff soll kein AA abbekommen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
peehase
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2018, 15:56

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von peehase »

ich piss regelmäsig ins bett und wenn ich auch noch aa muss geht das da natürlich auch rein
Antworten