Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 5094 gelöscht

Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Ich habe seit längerem eine mehr oder weniger außergewöhnliche Vorliebe.
Ich finde es total geil, wenn sich Mädchen in die Hose machen. Ich lese dazu viele Geschichten im Internet, schaue mir Bilder und Videos dazu an.
Ich werde richtig geil davon und muss mich dann auch immer selber befriedigen.

Seit einigen Monaten habe ich auch eine Freundin. Ich würde mir so gerne wünschen, dass sie sich für mich mal in die Hose macht.
Ich stelle mir vor, wie wir in den Wald gehen (natürlich hat sie vorher viel getrunken) und nach einiger Zeit richtig dringend muss. Bald kann sie es nicht mehr halten und macht in die Hose. Oder wie sie sich auf mich setzt und es in die Hose laufen lässt.

Das Problem ist, dass sie eigentlich nichts von meinem Fetisch weiß. Als wir uns besucht haben (wir führen eine Fernbeziehung) hab ich halt immer hin und wieder mal Andeutungen gemacht. Wenn sie gesagt hat, dass sie aufs Klo muss hab ich gesagt, dass sie es laufen lassen soll. Das wollte sie natürlich nicht. Sie weiß, dass es Leute gibt, die das absichtlich machen.

Ich hab gefragt, was sie machen würde, wenn ich den Fetisch hätte. Ich hab ihr aber versichert, dass ich es nicht hätte, da hab ich sie ausnahmsweise mal angelogen, obwohl ich doch ehrlich zu ihr bin.
Sie meinte, dass sie es komisch finden würde. Sie hat aber auch angemerkt, dass sie es mal ausprobieren würde.

Was soll ich nun machen? Wie kann ich mit meinem Wunsch an sie herantreten?
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Eike Fullpants »

Hallo Peepantsboy
Ja da ist für viele ein Problem.
Aus meiner Sicht kann ich nur raten, nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber auch nicht zu lange warten.
Auf jeden Fall sollte man es mit Fingerspitzengefühl angehen, vielleicht bei/nach vor gutem Sex, oder dem Kuscheln vorher, falls sie gerade dann noch mal zur Toilette muss, ein zärtliches "bitte bleib" oder ich möchte DAS fühlen .. ich glaube da sind dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt.
Auf jeden Fall dürftest Du schon guter Hoffnung sein wenn Sie das nicht rundherum ablehnt (wie Du schreibst).
Direkte Wünsche wie den Waldspaziergang nicht übereilt angehen, sondern immer Schritt für Schritt sondieren, ABER es gibt keine Garantie das es funktioniert, wen Deine Freundin gar nicht dafür empfänglich ist, kann man nichts machen.
Ein Zwang oder Überreden Deinerseits bringt genau so wenig als wenn sie tut was sie nicht möchte und es kann schnell alles zerbrechen und du musst wissen ob dir das Wert wäre.

PS: Guter Tip sicher auch, wenn sie mal muss, nimm sie in dem Arm und sage der Situation angepasst "das vergeht doch auch wieder" oder das "vergeht von allein" oder so ähnlich.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Ja, ich wollte damit auch nicht so mit der Tür ins Haus fallen.
Das nach dem Kuscheln oder nach dem Sex so anzusprechen ist mal eigentlich eine gute Idee.
Ich treffe sie mal wieder und dann gucke ich mal, wie sie so reagiert.

Wenn das Interesse besteht, dann kann ich an dieser Stelle mal berichten, wie es so gelaufen ist.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Eike Fullpants »

peepantsboy hat geschrieben: ...... wie es so gelaufen ist.
.... gut gesagt :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Was anderes was ich mir überlegt hätte wäre, dass wir zusammen duschen gehen könnten. Dann könnte ich sie an den Tinten und unten einseifen und sie dadurch geil machen.
Rein zufällig muss ich dann sehr dringend. Ich kann sie ja dann mal fragen, ob ich es laufen lassen kann. Bei ihr sind Badezimmer und das Klo getrennt und ich möchte halt nicht, dass es da zu peinlichen Situationen kommt. Dann kann ich ja mal (unabsichtlich natürlich) auf sie pinkeln und gucken wie sie reagiert.
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Sabi_88 »

Deine Idee mit dem gemeinsamen Duschen ist sicherlich sehr gut. So habe ich das auch schon einmal mit einem Freund gemacht von dem ich nicht wusste, ob es ihm gefällt oder nicht. Wir waren auch gemeinsam unter der Dusche und ich habe ihn mit einem Lächeln gefragt, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn ich es kurz laufen lassen würde. Er überlegte keine Sekunde und antwortete sofort mit ja. Als ich dann kurz darauf begann, zog er mich sogar noch extra an sich heran und dann war auch gleich offensichtlich, dass er seinen Spaß daran hatte. ;-) Bei uns Mädels sieht man das aber natürlich nicht so deutlich!
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Das hört sich ja sehr interessant an. Hattet ihr noch mehr solcher Situationen? Wie ist danach die Beziehung verlaufen? Hat das Laufen Lassen dannach eine größere Rolle in der Beziehung gespielt?
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Wie kann ich den Wunsch gegenüber meiner Freundin äußern, sich für mich mit Absicht in die Hose zu pinkeln?

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Seit ein paar Tagen bin ich wieder zu Hause und nun kommt erst einmal das Statusupdate, welches ich wie versprochen verfassen wollte, wenn ich wieder am heimischen PC sitzen kann.

Leider ist nicht gar nichts gelaufen.

Beim duschen war es folgendermaßen, dass sie manchmal alleine duschen wollte. Ich kann sie ja schlecht zu etwas zwingen, deshalb habe ich sie auch alleine duschen lassen. Glücklicherweise hatte ich dann auch noch die Möglichkeit mit ihr zu duschen. Ich habe mich dann leider nicht getraut, sie zu fragen und gemusst habe ich auch nicht.

Einmal musste sie auf Klo, da habe ich ihr gesagt, dass sie es auch in der Dusche laufen lassen kann, was sie aber dann nicht wollte.

Ich hab es ihr auch mit den fingern gemacht und wir hatten auch Sex und ich hab ihr gesagt, dass es mich total geil machen würde wenn sie sich nass macht und es warm wird, aber leider hat sie nicht ans laufen lassen gedacht.

Das einzige warme und feuchte, was ich gespürt habe, war als sie gekommen ist, aber immerhin etwas!
Antworten