Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Jupiter344 »

wildpee hat geschrieben:Das Problem ist nur dass man diese Leidenschaft (die ich ja auch nur selten verrichte) nicht privat machen kann und ich halt finde dass das halt manchmal echt sein muss ;) Wenn man einigermaßen sozial bleibt gibt es ja noch andere wcs die man nutzen kann und an Urinbesetigung sind die Reinigungskräfte ja auch gewöhnt, sodass ihnen dass nix ausmacht. Wenn man im Zug ma wegen Schwankungen daneben pinkelt ist es ja auch ok von daher finde ich dass das nix schlimmes sit. Hier schrieben ja auch noch ein paar Frauen dass sie manchmal neben das klo machen , wäre ja schön wenn die es sich traun würden sich hier auch zu melden ;)
Ach so, es muss manchmal echt sein und man kann das nicht privat machen? Klingt wirklich logisch. Hey, klar kannst du es privat machen. Stell dich einfach zu Hause hin und piss deine ganze Bude voll. Dann belästigst du auch niemanden damit und hast danach noch gaaaanz viel Spaß beim Wegmachen. :) Ich denke schon, dass das Toilettenpersonal nicht gerade angetan davon ist, die Pisse von irgendwelchen Hohlbirnen wegzuwischen, die anscheinend zu doof sind um auf Toilette zu gehen (Welcher Zug schwankt denn so, dass man das Klo nicht trifft? *lol*) Dass du findest, dass das nichts Schlimmes ist, ist ja klar. Wie gesagt: Dann pinkel doch bei dir zu Hause alles voll, wenn es nicht schlimm ist. Ach nee, der kleine Bubi braucht ja Aufmerksamkeit. Hatte ich ganz vergessen.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

hm najaa ich bin ja hier nicht der einzige der das so macht, wie du siehst ;)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Jupiter344 »

wildpee hat geschrieben:hm najaa ich bin ja hier nicht der einzige der das so macht, wie du siehst ;)
Stimmt. Es haben sich genau zwei Leute gemeldet, die das auch machen. Bei einem Forum mit über 3000 Leuten recht wenig, oder? Außerdem ist das ja nicht wirklich eine Rechtfertigung.
Ich gehe ja auch nicht auf die Straße und bringe Leute um, nur weil manche andere das auch machen.^^
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Jupiter344 »

Lieber wildpee,
kann es eigentlich sein, dass du noch sehr jung bist? So wie du schreibst und reagierst, kommst du mir entweder wie ein 12-jähriger Junge vor oder vielleicht allenfalls ein etwas zurückgebliebener 16-jähriger.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

Habe es heute im übrigen mal wieder beim zielen auf dem Zugklo nicht so genau genommen. Ich habe dadurch ziemlich die klobrille bewässert. Habe dann aber den Deckel runtergemacht damit mans nicht auf den ersten Blick merkt. Aber jo nach dem hochheben des deckels könnte es nasse Hände gegeben haben ;) Aber jo manchmal nehm ich es mit dem zielen nun mal nicht so genau. Leider musste nach mir keiner rein bis der Zug am Endbahnhof ankam :(
Aber es war trotzdem schön :)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Mister_Mist »

Muss man ja auch net immer so genau nehmen.
Hab nen Kumpel der stand bei mir schon öfter so vorm Klo, dass alles davor ging. Dann putze ich das weg und gut ist!
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

hier mal noch meine wunschvorstellung:
https://klogeschichten.net/viewtopic.ph ... 237#p23237
lg wildpee
Tyler93
Beiträge: 21
Registriert: 07 Sep 2016, 00:34
Wohnort: NRW

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Tyler93 »

Ich mache auch gerne mal nebens Klo, kann auch nicht wirklich erklären warum mir das gefällt. Anders herum gefällt es mir aber auch wenn Freunde bei mir in der Wohnung nicht richtig zielen
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Mister_Mist »

Machst du das dann weg?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

Tyler93 hat geschrieben:Ich mache auch gerne mal nebens Klo, kann auch nicht wirklich erklären warum mir das gefällt. Anders herum gefällt es mir aber auch wenn Freunde bei mir in der Wohnung nicht richtig zielen
Hey Tyler93
Schön dass du auch so mutig bist und dich zu unserer schönen Vorliebe bekennst.
Ich habe heute auch mal wieder nicht so genau gezielt. Habe aber im Zugklo nur auf die klobrille gepisst und bischen auf den boden. Das dumme war nur das nach mir niemand und damit auch keine hübsche frau nach mir aufs Klo ging ;)
Gesperrt