Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

Hi Leute
Vielleicht gibts hier ja den oder sogar auch die ein oder andere wo öfters mal zu faul ist um richtig aufs klo zu zielen und dann halt mal alles daneben geht. Würde gerne hier mal mit gleichgesinnten über das Thema "nebens Klo machen" reden da ich selbst manchmal nebens klo mache ;)
lg
wildpee
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

ich liebe es da vor allem auf die klobrille und gegen den spiegel und den boden zu pissen ;)
thomasthomas
Beiträge: 7
Registriert: 26 Jun 2017, 23:10

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von thomasthomas »

HI,

in der uni gehe ich oft in eine Kabine ganz am Rand und öffne nur den Reissverschluss der Jeans zum Pinkeln.

Dabei fliesst dann ein grossteil der pisse auf die klobrille und hinter die toilette.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von the ghost »

Müsst Ihr eigentlich mit aller Gewalt jeden Lokus einsauen? :roll:

Leidtragender ist doch das Reinigungspersonal. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Muß unserem "Ghost" zustimmen.

Ihr habt Spaß auf Kosten anderer . . . nein, ich find's auch nicht gut. Bin aber froh, daß sich seither nur ihr beide gemeldet habt, dies zu tun.

Sorry, daß ich immer wieder den Spielverderber spielen muß
Mike
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich meine auch das wir andere ... Nachnutzer oder Reinigungspersonal nicht mit "unserem" Fabel belasten dürfen
Wenn ich mir in meine Hose ....... usw, ist das was mich betrifft, oder noch besser mit jemand der das auch Spaß macht, alles andere ist für mich wirklich, ja eklig.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

Das Problem ist nur dass man diese Leidenschaft (die ich ja auch nur selten verrichte) nicht privat machen kann und ich halt finde dass das halt manchmal echt sein muss ;) Wenn man einigermaßen sozial bleibt gibt es ja noch andere wcs die man nutzen kann und an Urinbesetigung sind die Reinigungskräfte ja auch gewöhnt, sodass ihnen dass nix ausmacht. Wenn man im Zug ma wegen Schwankungen daneben pinkelt ist es ja auch ok von daher finde ich dass das nix schlimmes sit. Hier schrieben ja auch noch ein paar Frauen dass sie manchmal neben das klo machen , wäre ja schön wenn die es sich traun würden sich hier auch zu melden ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

gibt ja sicher noch mehr hier die das so sehen und so ausüben wie ich :)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich bin eine von denen die auch gerne mal daneben pinkelt. Ich mach es einfach und bin da auch sehr egoistisch was das angeht ich hocke mich lieber neben das klo als mich darauf zu setzen.
LG steffi
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gesprächsgruppe zum Thema nebens klo machen

Beitrag von wildpee »

Stvo77 hat geschrieben:Ich bin eine von denen die auch gerne mal daneben pinkelt. Ich mach es einfach und bin da auch sehr egoistisch was das angeht ich hocke mich lieber neben das klo als mich darauf zu setzen.
LG steffi
Hey Steffie
Sehr schön dass du dich gern neben das klo hockst. Ich bin zwar ein Mann aber das werde ich demnächst auch mal noch ausprobieren ;) Gibt es bei dir bestimmt Locations wo du gerne nebens Klo machst und was pinkelst du auf dem Klo gerne an? Bei mir ist es die klobrille die tür, die wände und das waschbecken... Hast du auch mal über nem Klo gehockt wo der Deckel zu war und hast es dann laufen lassen?
lg wild
Gesperrt