Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Nslover87 »

Hallo liebe Freunde,

Mich würde Interessieren wie, wann, wo und von wem ihr das erste mal Kaviar im Mund hattet. Bitte berichtet doch einmal wie das für euch war und wie ihr es fandet ... das erste mal. Es gibt doch sicher welche hier die das schon gemacht haben und ihre Erfahrung mal weiter geben können für alle die es noch nicht gemacht haben
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Scala »

Hallo,

ja, ich habe es schon gemacht...
Das erste Mal war, keine Ahnung, ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam. Finger im Po und abgeleckt...
Irgendwie fand ich es eklig und habe es lange nicht mehr gemacht. Jedoch sieht man es immer wieder auf diversen Plattformen und nachdem ich mich furchtbar gerne mit Kaviar eincreme wollte ich dann auch irgendwann mal wieder was neues ausprobieren. Naja, oft genug den Haufen auf der Hand betrachtet aber mich nicht mehr getraut...
Irgendwann war ich glaub leicht angeheitert und als ich den Haufen auf der Hand betrachtet habe, hab ich einfach, Mund auf und mein Gesicht tief reingedrückt...
Es war irgendwie immer noch eklig, aber ich hab mich noch einmal getraut, gleich ein paar Tage später. Ich war absolut nüchtern und hatte mal wieder den Finger im Po. Als ich ihn rauszog klebte einiges daran was ich dann abgeleckt habe. Ich fand es nicht mehr schlimm und habe mir ein bisschen Nachschub geholt. :-)
Seither mache ich es immer wieder und lecke meinen Kaviar und esse auch Teile davon. Erst gestern wieder, obwohl ich morgens bereits auf dem Klo war, merkte ich abends nochmal Druck im Darm. Ohne groß zu überlegen hab ich in die Hose gedrückt. Das allein hat mich so geil gemacht dass ich mir umgehend meine Dildo geholt und in die Dusche begeben habe. Dildo mit dem Saugnapf an die Wand geklebt und während ich ihn geblasen habe, habe ich angefangen meinen Kaviar einzumassieren. Natürlich auch auf den Dildo den ich dann immer und immer wieder sauber geleckt habe. Mein Kaviar gestern war absolut köstlich und es waren sicherlich 4-5 Esslöffel die ich wieder gegessen hab :-)

Dass ich mich dann noch heftig mit dem Dildo gefickt habe, während ich mir einen runter geholt hab, ist ja die fast logische Konsequenz... Zur Krönung habe ich dann mein eigenes Sperma zum garnieren der letzten Kaviarhäufchen hergenommen bevor ich es gegessen habe...


Reicht das als Erfahrungsbericht?
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Nslover87 »

Hey super vielen Dank für den tollen Bericht, gut geschrieben und sehr interessant. Ich habe das noch nicht gemacht und würde wenn nur den Kaviar von einer Frau kosten wollen.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Scala »

Ich glaube nicht dass das ein Unterschied macht, und ein bisschen Training vorab schadet sicher nicht... ;-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzeravatar
NsKvDwt18
Beiträge: 11
Registriert: 26 Sep 2019, 14:33
Wohnort: Wunstorf und Jena
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von NsKvDwt18 »

Hallo,ich schließe mich meinen Vorgänger "scala" an.So habe ich nämlich auch angefangen mit KV essen,erst immer mit dem Finger rein in den Po und abgeleckt dann immer in eine Schüssel gekackt und dann mit dem Finger immer rein bin.Heute mache ich mir auch kleine Mengen Kot unter mein normales Mittagessen oder nehme ihn als Brotaufstrich.Möchte dies auch mal mit fremden Kot machen.Dies ist kein Fake,das mache ich wirklich.Genauso wie ich mir öfters beim Kacken die Hand unter das Poloch halte und die Wurst in die Hand nehme und dann dran lecke.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von JrgF »

Also für uns beide ist das definitiv nichts. Da bleiben wir beim Pissen und genießen das.
Benutzer 10893 gelöscht

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Benutzer 10893 gelöscht »

KV esse ich nur von mir und nicht sehr viel. Ich mags sehr gerne meinen recht cremigen KV (ich trinke dazu sehr gerne Sennesfrüchtetee) als Gesichtsmaske aufzutragen und mir dann so einiges davon auch in den Mund zu schieben, Nur spucke ich das meiste wieder aus. Ab und an mach ich den KV auch mit meiner Pisse sehr flüssig an, das ist deutlich geiler als nur KV und schmeckt besser
Versucht das mal
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Haklo »

Ich wollte das Thema wieder mal hochholen.Hab auch schon probiert. Ganz sachte meine eigene. Aber nein ,ich kann nichts dabei empfinden .bitter ist sie ausserdem. Hat jemand andere Erfahrungen?
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja meistens ust sue bitter von den Verdauungssäften. Je nachdem, was Du tags zuvor gegessen hast, schmeckst Du das heraus.
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Haklo »

Wurstfabrik hat geschrieben: 28 Sep 2022, 14:20 Ja meistens ust sue bitter von den Verdauungssäften. Je nachdem, was Du tags zuvor gegessen hast, schmeckst Du das heraus.
Also, nicht immer bitter? Die Bitterkeit überdeckt alles andere bei mir. Bei dir ist es anders?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten