Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Hallo, hoffe, meine Fragen sind nicht zu heftig fürs Forum - falls doch, bitte löschen.

Hat schon mal einer bei Freunden / (Un-) Bekannten oder auch bei nem Date die Wohnung veredelt?

War es erlaubt / gewünscht oder eher nicht?
(Man hört ja immer mal wieder von - teils bleibenden - Erinnerungen bei Partys ... oder wenn jemand einen Schlüssel zum Pflanzen gießen oder ähnlich hat .... oder jemand sein Auto nicht abschließt ...)

Falls gewünscht ... was war denn so "freigegeben"?

Wie war das Gefühl so dabei?

--- Freue mich auch gern über pN zum Thema.

LG an Alle
Musst pissen? ^^
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von berlinhamburger »

Ich kenn jemand in Berlin, der darauf steht, wenn man ihm in die Bude oder die Karre pisst. Da hab ich schon mit nem Kumpel gemeinsam nen Kasten Bier geleert und dann erst sein Bett, dann seine Wäsche, später seinen Schreibtisch, die Küche samt Kühlschrank und am Ende noch die Couch im Wohnzimmer (drauf und dahinter) veredelt.
In Hamburg gibt's wen, der ist hart devot; der geht halt voll drauf ab, wenn ich mich einfach mal hart daneben benehm. Er stellt mir Bier hin und ich piss ihm zum Dank das Wohnzimmer voll. Heizkörper, Bügelbrett, Couchtisch...
Auf WG Parties hab ich auch schon so manches erlebt. Die Mädels stehen in langer Schlange vor dem WC, da überlegt man(n) mit steigendem Pegel Alternativen. Beim ersten mal geh ich noch die 5 Stockwerke runter, um in den Innenhof zu pissen, wo die meisten anderen Jungs hingehen. Aber spätestens beim zweiten Mal dann lieber die Etage rauf zum Speicher um dort einen offenen Verschlag zu finden. Ein anderes mal war die Tür zum Speicher zu. Dann halt an die Tür davor, oder in die Ecke oder so ^^
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von Eike Fullpants »

Heimlich bei, unter Freunden in die Windel gepinkelt? ja schon oft
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

sonst niemand? :-) nicht so scheu
Musst pissen? ^^
H2O

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von H2O »

Ich habs mal erlebt, dass auf ner Party das Bad schon von drei Leuten belegt war und die Küchenspüle auch schon in Beschlag genommen war. Da ist einer einfach in den Hausflur gegangen und hat in den Aufzug gepisst, der nächste gleich hinterher und so nach ner Weile noch einer und so weiter, bis der ganze Aufzug und der halbe Hausflur zugepisst waren.
Letztes Jahr hat ein Kumpel von mir bei mir zu Hause völlig besoffen in der Küche auf den Boden gepisst.
Und vor ein paar Wochen habe ich bei meiner Cousine heimlich im Gästezimmer hinter einen Schrank gepisst.
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von MathiasBi »

Ich kenne eine nette Frau, die wegen der besetzten Toilette einfach im Treppenhaus gepisst hat... :lol: :shock: :P
piss283.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von the ghost »

Letzte Tage im Radio gehört:

Soll eine ihr erstes Date gehabt haben, dann aber das Bedürfnis verspürt, unbedingt einen abseilen zu müssen. Dann aber habe die Spülung nicht funktioniert. Um das Ganze zu vertuschen, habe sie Klopapier genommen, den Haufen da reingepackt und aus dem Fenster geschmissen. Nur habe der Wind ihn gegen das Fenster des Untermieters geweht, der das gar nicht lustig gefunden haben soll...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von blueOxygen »

@the ghost: schau mal hier

viewtopic.php?f=12&t=3552
mfly-80
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2017, 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von mfly-80 »

wie immer absolute Klasse und äußerst ästhetisch!
Gefällt mir sehr!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schon mal bei Freunden / Bekannten oder nem Date rumgepisst?

Beitrag von lunacy »

MathiasBi hat geschrieben:Ich kenne eine nette Frau, die wegen der besetzten Toilette einfach im Treppenhaus gepisst hat... :lol: :shock: :P
Da sag ich mal wieder vielen Dank für das schöne Foto! Auch beim Pinkeln macht deine Susanne eine gute Figur. :)

Zum Threadthema hier: So etwas habe ich noch nicht getan, ich kann mich aber an einen etwas nervösen Magen an einem Date erinnern, der mich einige Zeit an die Schüssel fesselte, was mir äußerst peinlich war...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten