Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Chris15
Beiträge: 37
Registriert: 21 Mai 2017, 21:47

Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Chris15 »

Da ich das gerne mache wollte ich fragen ob das viele in diesem Forum gern mögen?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von the ghost »

Brauche ich nicht. Soll angeblich intensiv salzig schmecken.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Chris15
Beiträge: 37
Registriert: 21 Mai 2017, 21:47

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Chris15 »

Das kommt drauf an wie viel ihr getrunken habt
Wenn ihr den ganzen Tag fast nichts trinkt wird es salzig
Bei viel Wasser schmeckt es fast wie Wasser nur mit einem leichten Nachgeschmack
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von sven42 »

bisher nur die eigene, würde aber gerne mal von jemand anderem ... eigentlich hab ich bei mir keinen all zu krassen nachgeschmack festgestellt , aber ich trinke auch sehr viel
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

mach ich extrem gern und könnte ich ständig machen. allerdings nur von anderen kerls, die eigene geht gar nicht. hatte auch schon öfter mal die komplette von morgens bekommen und kleckerfrei genossen. sehr intensiv und sehr viel. bekam auch schon öfter mal ins bier gepisst und so. liebe es einfach ... umso mehr, wenn der spender richtig spass dran hat.
Musst pissen? ^^
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von MathiasBi »

wir machen das regelmäßig, das gehört zu unserem Liebesspiel dazu. Es schmeckt jedesmal anders, wie hier schon geschrieben wurde. Es ist abhängig davon, wieviel und was getrunken wurde. Kaffee oder schwarzer Tee macht es bitter, nach viel Wasser oder Bier hat es nur noch wenig Geschmack. Richtig hart und herb ist der Morgenurin, der brennt richtig im Mund. Aber was tut man nicht alles für seine Liebste, um ihr am Sonntag morgen den Gang aufs Klo zu ersparen...;-)
NRWPissBoy
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2017, 12:22
Wohnort: Köln

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von NRWPissBoy »

Morgenurin eher nicht, aber wenn man genügend trinkt mache ich dass auch sehr gerne. Bei ausreichender verdünnung schmeckt es fast wie warmes Wasser. Ich Pinkel mir auch ab und zu gerne selbst in den Mund, z.B. im Schwimmbad.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Scala »

ich trinke auch sehr gerne meine Pisse...
Hab auch schon damit gekocht und so.
Würde sehr gerne aber mal von anderen direkt ab Quelle, egal ob m oder w...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Nachdem sich bis auf "the ghost" nur Liebhaber von Natursekt Trinkern gemeldet haben, will ich auch noch meine eher in die andere Richtung gehende Meinung äußern.

Als ausgesprochen neugieriger ,wie mutiger Grenz-Erfahrungs-Tester, bin auch ich schon mal mit 'ner Tasse auf's Klo, hab da rein-ge-bieselt und die Tasse später in der Küche analysierend getrunken. Ich wollt's halt einfach mal wissen, wie das so ist und schmeckt. Das ist allerdings schon gut zehn Jahre her und war angeregt durch die in dieser Zeit recht populären Publikationen zu Eigen-Urin-Therapien und die damit verbundenen öffentlichen Diskussionen (Ich erinnere mich schwach an Bücher wie "der ganz besondere Saft" oder so).

Ich habe in Summe und im Zeitraum von in etwa zwei Wochen ganze drei Tassen Eigen-Urin seinerzeit getestet. Als Ergebnis meiner Selbst-Studie muß ich sagen, daß ich die oben gegebenen Geschmacks-Beschreibungen bestätigen kann. Ein erregendes Gefühl kann ich für mich aber nicht verzeichnen. Eine möglicher Lustgewinn durch die Erweiterungs meines Erfahrungs-Schatzes auf beliebigen Fremd-Urin wird durch die Angst vor einer bestehender Infektions-Gefahren erfolgreich unterdrückt.

So liegt dieser Erfahrungs-Wert bei mir unter "probiert und abgeheftet" als nicht zwingend erforderlich im Bezug auf Wiederholung ab.
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Wie findet ihr es Pisse zu trinken?

Beitrag von wetti »

ich trinke die pisse von mir und anderen kerls eigentlich gerne, wenn es auch nicht mein bevorzugter geschmack is. als mein freund und ich an einem heissen tag auf der autobahn im stau steckten und ausser zwei leeren plastikflaschen nichts dabei hatten, haben wir in die flaschen gepisst und dann gegenseitig unsere pisse getrunken. war geil und ein schönes erlebnis.
Antworten