Möglichkeiten zum Erleichtern?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von Myshit »

Was habt ihr so für Ideen, wo man sich (Indoor) erleichtern kann?
Folgende Ideen hatte ich schon:
- Mülleimer
- Glas
- Dose
- Pflanze
- Einfach auf den Boden
- Tüte
- Flasche
Habt ihr sonstige Ideen?
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von HoNe »

Dusche, Badewanne, Bett, im Hotel in die Schublade des Nachtschranks und das kleine Geschäft in eine Vagina oder in ein Kondom.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von Mainloft66 »

Ich mache meistens auf den Boden. Die Papierrolle ist dann griffbereit und das Laminat dann schnell wieder gereinigt. Dabei kacke ich spontan hockend beim Fernsehenschauen auf den Boden, manchmal im Stehen aus dem Fenster blickend, manchmal auch vom Tisch. Falls ich dann noch pissen muss, habe ich oft eine Platikschüssel griffbereit, damit ich anschließend nicht den Boden aufwischen muss.
Die Ideen von HoNe finde ich allerdings auch ausgesprochen reizvoll.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von Carlotta »

Der Mülleimer ist eine gute Idee, das müsste ich doch direkt mal ausprobieren.
Einfach auf den Boden, hätte ich schon Lust zu. Am besten einfach auf den Teppich, das wäre bestimmt geil. Weil ich das dann wieder sauber machen muss, wird das ein kleiner Traum von mir bleiben.
Glas, Dose, Tüte und Flasche ist für mich als Frau nicht so gut geeignet. Und Pflanze finde ich auch nicht so gut, weil die dann wegen Überdüngung eingeht.
Dusche und Badewanne ist auch gut. Dazu kommt, wenn vorhanden, noch das Bidet. Habe ich alles schon zum pinkeln benutzt. Einfach ins Bett ist auch geil, bleibt aber wegen der Reinigung hinter nur ein kleiner Traum. Schublade vom Nachtschrank im Hotel ist lustig, aber das muss ja irgend wer wieder sauber machen. Da ich eine Frau bin, geht Vagina und Kondom bei mir nicht. Da müsste dann bei mir ein Penis als Toilette herhalten. So etwas macht mein Lebensgefährte aber nicht mit.
Viele Grüße:
Carlotta
pampers_jogi
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2017, 07:16

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von pampers_jogi »

Also ich uriniere gerne unter der Dusche oder in der Badewanne, habe es aber auch schon oft einfach so in die Hose oder ins Bett laufen lassen in die Hose gerne im stehen am Fenster stehend oder im Sitzen. AA habe ich schon Mal auf einem Glastisch sitzend gemacht und dabei von unten gefilmt sah echt cool aus ansonsten geht es bei mir meistens in die Windel
cb1123581321
Beiträge: 18
Registriert: 04 Okt 2015, 00:23

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von cb1123581321 »

Windel und Bettpfanne ;-)
Ausserdem hab ich mal Urinalkondome probiert, war auch ganz praktisch.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von the ghost »

Hat noch jemand eine Koksheizung? Verdammt saugfähig so ein Berg Koks.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von Schneewittchen »

Ihr seid bescheuert! Ich mache doch nicht irgendwo hin, wo ich es selber wieder saubermachen muß. *Kopfschüttel*

LG Svenja
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von Pipihannes »

Habe gestern Abend mein grosses Geschäft in den Eimer mit den Küchenabfällen gemacht, bevor ich ihn geleert habe.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Möglichkeiten zum Erleichtern?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich erleichter mich immer auf meinen Danfloat Schwimmreifen. Als Unterlage benutze ich einen platten Gymnastikball. Dann setze ich mich mit meinen Popo auf das Reifensitzloch, welches von meinen Popo fast komplett verdeckt wird und mache mein großes Geschäft.
Meistens kommen als erstes ein paar laute Fürze, die in dem Schwimmreifen schön hohl klingen, dann höre ich schon wie die erste Kackwurst rauskommt und schwer auf den platten Ball fällt, oder wenn die Kackwurst etwas größer ist, auch schon mal gegen das Sitzloch des Schwimmreifen klatscht...wenn ich dann fertig bin, betrachte ich mein Werk und freue mich wenn an den Reifen eine Bremsspur zurückgeblieben ist. Falls dem nicht so ist, kann ich immernoch meine Poritze auf den Schwimmreifen abwischen und dann damit spaß haben.
Antworten