Pipi UNfälle bei Schwangeren

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von wildpee »

Hey Ladys
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar gute Stories zum Thema Pinkelunfälle während der Schwangerschaft parat ;) ?
Vielleicht mal was wo ihr wildpinkeln musstet oder gar in die Hose gemacht habt oder aber auch wo ihr mal ins schwimmbecken gepullert habt obwohl ihr normal gar nicht ins schwimmbecken pullert ;)
Würde mich echt mal interessieren -Grüße von wildpee
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von HoNe »

Ich bin zwar ein Mann, melde mich aber trotzdem zu Wort, denn mir fällt ein solcher Unfall ein, von dem ich vor vielen Jahren in der Zeitung las.
Im Bauch einer ziemlich schwangeren Frau bewegte sich während ihrer Tätigkeit im Büro das Baby so ungünstig, dass der Blasendruck extrem anstieg und die Dame nicht länger einhalten konnte. In ihrer Not setzte sie sich auf das Handwaschbecken im Büro um sich zu erleichtern. Leider hielt das Waschbecken ihrem Gewicht nicht stand, brach aus der Wand und die Dame verletzte sich erheblich. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerichtsprozess wegen Schmerzensgeld oder Schadenseratz oder sonst was. Jedenfalls befand der Richter die Dame für schuldig, denn sie hätte den Mülleimer im Büro benutzen können bzw. sollen. In dem Artikel stand leider nicht, ob sie alleine im Büro war oder ob noch weitere, möglicherweise männliche Mitarbeiter anwesend waren.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von the ghost »

Schau dir mal den Querschnitt durch den weiblichen Unterleib an:

Bild

Wundert es Dich da, wenn sich die Gebärmutter ausdehnt und auf die Blase drückt? ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von HoNe »

Im Netz findet sich auf einigen Seiten folgendes:
In England soll es einer schwangeren Frau erlaubt sein, überall zu urinieren. So wird explizit erlaubt, dass sie im Notfall auch in eine Polizeimütze urinieren darf
Weiß jemand, ob es dort solch ein Gesetz oder eine entsprechende Regelung wirklich gibt? Unfreiwilliges Einnässen sollte dann wohl sehr selten vorkommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

Vielleicht gehen die Mädels während der Schwangerschaft auch öfters zum Schwimmen :D .
Dort können sie dem Blasendruck relativ unkompliziert nachgeben.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Da kann ich selbst ein kleines Beispiel nennen.
Ich war im 7. Monat.
Während mein Baby beim einkaufen herumgestrampelt hat, vermutlich durch die Lautstärke der anderen Kunden, hat es mir immer wieder auf die Blase getreten.
Das Pipi lief dann einfach ohne das man etwas dagegen hätte tun können.
Ist normal und nichts ungewöhnliches.
Man kann solche Art Unfälle weder verhindern noch sollte man sowas bestrafen.
Natürlich muss man nicht in aller Öffentlichkeit einfach irgendwo hinpinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 09:33 Da kann ich selbst ein kleines Beispiel nennen.
Ich war im 7. Monat.
Während mein Baby beim einkaufen herumgestrampelt hat, vermutlich durch die Lautstärke der anderen Kunden, hat es mir immer wieder auf die Blase getreten.
Das Pipi lief dann einfach ohne das man etwas dagegen hätte tun können.
Ist normal und nichts ungewöhnliches.
Man kann solche Art Unfälle weder verhindern noch sollte man sowas bestrafen.
Natürlich muss man nicht in aller Öffentlichkeit einfach irgendwo hinpinkeln.
Das waren bei dir vermutlich einige vielleicht auch größere Spritzer.
Die Kunst liegt vermutlich dann darin, ob man dann wieder rechtzeitig einhalten kann. Falls man hier nicht geübt ist, wird es dann wohl laufen bis die Blase leer ist.
Falls du über den Sommer noch schwanger warst, hast du es dann auch mal im Schwimmbad z.B. auf der Liegewiese oder im Wasser aufgrund solcher Stöße auf die Blase mal einfach laufen lassen, vielleicht dich dann auch komplett auslaufen lassen.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 07 Aug 2020, 10:21
die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 09:33 Da kann ich selbst ein kleines Beispiel nennen.
Ich war im 7. Monat.
Während mein Baby beim einkaufen herumgestrampelt hat, vermutlich durch die Lautstärke der anderen Kunden, hat es mir immer wieder auf die Blase getreten.
Das Pipi lief dann einfach ohne das man etwas dagegen hätte tun können.
Ist normal und nichts ungewöhnliches.
Man kann solche Art Unfälle weder verhindern noch sollte man sowas bestrafen.
Natürlich muss man nicht in aller Öffentlichkeit einfach irgendwo hinpinkeln.
Das waren bei dir vermutlich einige vielleicht auch größere Spritzer.
Die Kunst liegt vermutlich dann darin, ob man dann wieder rechtzeitig einhalten kann. Falls man hier nicht geübt ist, wird es dann wohl laufen bis die Blase leer ist.
Falls du über den Sommer noch schwanger warst, hast du es dann auch mal im Schwimmbad z.B. auf der Liegewiese oder im Wasser aufgrund solcher Stöße auf die Blase mal einfach laufen lassen, vielleicht dich dann auch komplett auslaufen lassen.
Im Schwimmbad nicht, da geh ich ungern hin....weil ja jeder ins Wasser pinkelt und mir meist zuviele komische Menschen da sind.
Das Baby hat immer auf die Blase geboxt oder getreten und da kam jedes Mal ein Schwall raus. Selbst wenn man alles zusammenkneift.....es lief einfach.
Aber so richtig geleert habe ich mich während der Schwangerschaften eigentlich nie unbeabsichtigt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 10:32
JrgF hat geschrieben: 07 Aug 2020, 10:21
die-krankenschwester hat geschrieben: 07 Aug 2020, 09:33 Da kann ich selbst ein kleines Beispiel nennen.
Ich war im 7. Monat.
Während mein Baby beim einkaufen herumgestrampelt hat, vermutlich durch die Lautstärke der anderen Kunden, hat es mir immer wieder auf die Blase getreten.
Das Pipi lief dann einfach ohne das man etwas dagegen hätte tun können.
Ist normal und nichts ungewöhnliches.
Man kann solche Art Unfälle weder verhindern noch sollte man sowas bestrafen.
Natürlich muss man nicht in aller Öffentlichkeit einfach irgendwo hinpinkeln.
Das waren bei dir vermutlich einige vielleicht auch größere Spritzer.
Die Kunst liegt vermutlich dann darin, ob man dann wieder rechtzeitig einhalten kann. Falls man hier nicht geübt ist, wird es dann wohl laufen bis die Blase leer ist.
Falls du über den Sommer noch schwanger warst, hast du es dann auch mal im Schwimmbad z.B. auf der Liegewiese oder im Wasser aufgrund solcher Stöße auf die Blase mal einfach laufen lassen, vielleicht dich dann auch komplett auslaufen lassen.
Im Schwimmbad nicht, da geh ich ungern hin....weil ja jeder ins Wasser pinkelt und mir meist zuviele komische Menschen da sind.
Das Baby hat immer auf die Blase geboxt oder getreten und da kam jedes Mal ein Schwall raus. Selbst wenn man alles zusammenkneift.....es lief einfach.
Aber so richtig geleert habe ich mich während der Schwangerschaften eigentlich nie unbeabsichtigt.
Also war die Situation mit Slipeinlagen hinreichend unter Kontrolle!?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Pipi UNfälle bei Schwangeren

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

[/quote]
Also war die Situation mit Slipeinlagen hinreichend unter Kontrolle!?
[/quote]

Slipeinlagen? Äh nee, die sammeln ein paar Tropfen aber gegen so ein richtigen Pipistoß sind die hoffnungslos überfordert.
Man geht auf Grund des geringeren Blasenvolumen sowieso öfter aufs WC, von daher gab es selten Situationen wo etwas passierte.
Antworten